Ein EX Audianer meinte, das die Teilweise S und RS Modelle die 250er sperre per Laptop aufheben konnten....
Geht das bei den VWs auch?
-
-
Welcher VW fährt den Serie schneller als 250/kmh
-
Passat W8?
-
R32 z.b
möglich ist alles
meine einige Tuner bieten diesen Dienst auch an musst mal googlen
um es selber zumachen brauch mal wohl die richtige Software und OBDII Datenkabel und Erfahrung
-
Soll engeblich bei VW gehen... Sprich wie "Fehlerspeicher" auslesen. stimmt das?
W8-R32-R36 die großen Diesel-Phaeton
-
Gute Frage arbeite auch mit 5051B allerdings bei Seat und da is mir nix bekannt
-
geht.
-
-
Toby, lass mal hören. :winkTeile bei dir nun???
-
hätte da auch intresse dran am aktuellen RS4...sperre is schon auf 280km/h aufgehoben worden aber wollen FREI fahren.....aber vor 1 jahr rum wolt es kein Tuner machen.
-
Geht teilweise schon, wenn man weis wie... allerdings wird dir das kein VW / Audi oder auch Seat Partner einfach so machen, das Risiko nachträglicher Belange wäre für Ihn zu gross, wer es Freigeschaltet hat ist über die Daten im Steuergerät Problemlos Nachzuvollziehen, bei neueren Fahrzeugen von Audi z.B. wird bei jeder Inspektion ein Soll - Ist vergleich aller Codierungen durchgeführt und berichtigt fals da etwas von der Werksmässig freigegebenen abweicht...
Und das der Hersteller es freigibt ist mehr als fraglich... -
Also, anleitung her-VAG COM liegt bereit....;-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!