Wollt es mir eigentlich ersparen neue Hydros einzubauen
gibt doch diverse Zusätze bringen die was
Öldrück ist top
Passen die Hydrostößel untereinander gleich ? also bei denn 8V Motoren
Wollt es mir eigentlich ersparen neue Hydros einzubauen
gibt doch diverse Zusätze bringen die was
Öldrück ist top
Passen die Hydrostößel untereinander gleich ? also bei denn 8V Motoren
Bei Klappernden Hydro's hilft auf lange Sicht nur Austauschen alles andere ist Pfusch und schadet dem Motor !
Um welchen Moor geht es hier überhaupt und wieviel Km hat er drauf ?
Klappert es dauernd oder nur in der Warmlaufphase ?
mfg
um meinen Spender G60
Klappert immer
Kliometerstand jetzt knapp 89.000
welches ÖL fährst du ??
mfg
ZitatOriginal von Deep-19E
um meinen Spender G60
Klappert immer
Kliometerstand jetzt knapp 89.000
Tauschen! Alles andere ist wie Garlok schon sagt riesiger Pfusch!
Is doch kein Fitz, Motor auf OT, Zahnriemen runter, Nogge raus, Hydros tauschen... Kannste glei mit nem Zahnriemenwechsel verbinden
Oki
gibts die nur original ode auch aus dem Zubehör
Gibts original und ausm Zubehör, vorallem gibts verschiedene Gewichte pro Stössel 50g/63g/80g. Steht einiges hier in der Suche. Tendenziell Finger weg von noname-ebay Angeboten und im Zubehör nach INA Ausschau halten.
was bewirkt denn das Gewicht der Hydros
Bei nem ORiginalmotor NIX!
Bei getunten erleichterung vom Ventiltrieb = höhere Drehzahlen möglich...
ICh hab auch INA Teile drin und null Probleme, sind 55g Teile aber das hatten wir schon. Entwerder bestellst dir anhand der Schlüsselnummer beim Teilemensch neue oder der Frank GTI hier im Forum hat auch welche im Angebot, müsste sogar 50g Teile sein...
Ich weiß das der Motor Chip Laderrad und Scharfe Nockenwelle hat nur welche weiß keiner :-r :-r :-r
Also sollt ich erstmal gucken was für ne Nocke drinne ist zum Hydros bestellen oder ?
Laderrad kannste nachmessen, Nocke musst mal nach ner Kennung suchen und Chip.... Schau mal ob was drauf steht ansonsten -> neuen machen lassen!
Ne brauchste nicht, Hydros sind Hydros nängt nicht von der Nocke ab, außer du willst ne 300° fahren
Der Nocke sind die Hydros egal und umgekehrt. Nachdem das bei dir schon so läuft eigentlich kein Thema. Problematisch nur, wenn man eine ausgebaute Nocke hat und diese für einen Tassenstössel-Zylinderkopf sein könnte...
edit...zu langsam gewesen.
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