Bin dabei
Hab zu Zeit frei von daher gehts im Moment ganz gut vorran
Leider hat unser Tüv erst am 17ten Zeit :-r
Bin dabei
Hab zu Zeit frei von daher gehts im Moment ganz gut vorran
Leider hat unser Tüv erst am 17ten Zeit :-r
dann wirds ja nix mit tüv???? ohne eingetragene sachen würde ich nicht nach zeven fahren dafür waren die kontrollen in den letzten jahren zu stark dort.....
Hab zwar noch nie eine mitbekommen aber denke auch was wir Frauchens Polo oder den 32B nehmen
habe selbst auch noch keine von den grossen mit bekommen aber weil ich ja hier in der nähewohne u schlecih wege fahre
aber von bekannten habe ich schon die heftigsten geschichten gehört wegen kontrollen mit reifen ab bauen und solche spässe....................
wo fährst denn imm längs
Wir fahren immer Sittensen ab und denn Landstraße "hintenrum"
vielleicht net die schnellste Strecke aber das fahren wir seit 5 Jahren längs
verdammt... dann muss ich den auspuff ja wieder umbauen so ein mist der hört sich so gut an!
tja watt wills de machen gladermann mir wäre es zu riskant aber muss jeder selbst wissen........
wohne ja nur 15-20km von zeven wech u komme aus einer anderen richtung u fahre quer rüber schwer so zu erklären..........
ner werde auf jedenfall den anderen auspuff drunter bauen kein farge! habe keine lust auf punkte......
ja vion mir sind das ca 150km glaub ich aber geht auch noch!
So werden Frauchens Polo nehmen
Wie erkennen wir uns denn
ZitatOriginal von Deep-19E
So werden Frauchens Polo nehmen
Wie erkennen wir uns denn
Schau mal ins Foren cafe , Pic eurer autos am besten in Scene setzen
Oki
Werden mit nem 2F Steili mit PCH Nummer da sein
wenn wir fertig werden sind wir mit den tornado roten golf 2 da ...................
2 Tage noch......dann ist es endlich soweit....
ich auch natürlich dabei...
@deep_19e: deine freundin ist doch nicht etwa anja r.?und wohnt eigentlich in hh?
Doch das ist sie
Moin,
Sittensen und dann Landstr. ist wohl die beste Verbindung.
Bin jetzt schon zig mal dagewesen, auch mit auffällig lautem Auspuff (war mir selbst schon unangenehm) und bin noch nie angehalten worden.
Bin noch nicht mal schief angeguckt worden, war nämlich nie ein Polizei Auto da, zumindest habe ich keins gesehen.
Auf den Landstr. sollte man nach Vorschrift fahren, aber das machen wir ja sowieso alle
Mfg
XL-Edition
Hab da auch schon paar mal welche gesehen
Aber immer nur Sonntags
Wie immer sehr lustig gewesen
Hat schon wer Bilder online
hi war jetzt das 9 jahr wo wir da waren und bisher waren auf der nebenstrecke auch nie polizei aber diesen sonntag haben sie einige raus gezogen und unter anderen auch uns...
die mussten erstmal fotos machen von den best off motorraum 2008 zeven (nämlich unser...)
ansonsten war es ganz geil richtig geiles wetter aber dadurch auch viel staub...
fotos leider noch keine ...
aber die paar vorfälle dort waren nicht schön nachts autos aufgebrochen, fremde kerle haben frauen in ihren zelten begrapscht und sowas gehört sich überhaupt nicht............ :-r :-r
Hatten mit bekommen wie sie nen 3 stillgelegt haben auf der Rücktour
Kollege wurde angehalten
Zitat
Polizei:
wurden sie schon angehalten ?
Kollege : Nö noch nicht !
Polizei: Das doof müssen jetzt weiter schönen Tag noch
Wo standet ihr denn ?
hab keinen von euch gesehen
Und das mit denn Vorfällen is ja mal richtig sch.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!