zeigt her eure gesichter...
-
-
ok ich nehm die kleine links
-
Mex_16V links, ich rechts (knüppeldicht).
....ich kurz darauf
:-5 :-5 :-5 :-5 :-5 :-5 :-5 :-5
mfg Steve
-
sehr synpatisch:-) :-5
-
-
hab leider nur n kleines zur hand...
-
Zitat
Original von LaradieEchte
Ach ja: Danke schön kanneiniges
Hui, das ist zuviel für mein altes Herz am Morgen.. :-h
-
Zitat
Original von Briemi
naja will ja nix sagen ABER, dich Csaba kenn ich nur vom sehen, die Bianca ein bischen besser, und in Plochingen standet ihr keine 2m nebeneinnander so klein ist die Weltwie bitte?????
Ich sand neben ihm???? in Plochingen
Kann ich mir ja jetzt gar nicht erinnern....hätte mir ja auchmal jemand sagen können, oder wollt ihr mich hier dumm sterben lassen
-
hahaha ... schockt die kleine doch net so
-
ich versteh sie ich würde auch sauer sein!ich spiele mich jetzt noch ein wenig mit meiner cam!kann das scheiss bild nicht komprimirn!
80x80 pixel oda so??? -
-
Multitaskingfähig :
Schrauben, rauchen und telefonierenVom schrauben sieht man weniger, aber der Dreck kommt davon
-
der dreck kommt vom rauchen
der hinter jebus in der tarnhose is meine wenigkeit, gutes bild
-
Na wart nur chrizz, gleich kommt noch n Bild von der 3manntechnik rein Da sieht man dich besser
[EDIT]
Hier das Bild der sagenumworbenen 3manntechnik beim Getriebeölnachfüllen
Von links nach Rechts : Evil A., Jebus, Chrizzlee
-
Es gibt in diesem Thread zwar schon nen Bild von mir, aber erstens ist es glaube ich down, und zweitens hab ich mich nen bissl verändert, daher nochmal nen aktuelleres Bild von mir
Nach dem Schrauben
Und hier bei ner kleinen Testfahrt
Und etwas älter das Bild, mit aufs Foto gezwungen
-
und die hundekacke ist immer noch an dem reifen hinter dir... also so neu kann das nicht sein
-
Zitat
Original von rabbit_1gti
Hui, das ist zuviel für mein altes Herz am Morgen.. :-h
Warum gibts bei uns keine Frauen die so gut aussehen und an Autos schrauben?? Respekt
-
LOL
Da drehen ja alle total durch.Schraubt den die Gute frau auch wirklich selbst?
-
-
:-w
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!