1A Sahne
zeigt her eure gesichter...
-
-
-
Das bin ich hehehe !!
Natürlich PLAYBOY!
-
Zitat
Original von x world one
Herr Andy, ich glaub ich muss dich mal besuchen kommenDann wollen wir das mal beschleunigen mit deiner überlegung
-
Wieso sollte dies denn meine Überlegung beschleunigen? :-k
Aber wie gesagt, nette Fotos
-
-
nö isses nicht
wir freuen uns, im positiven sinne -
Das ist mir schon klar das ihr euch darüber freut aber was ist mit mir ich find manche davon einfach nur peinlich!!
MFG
Sabrina -
Ja ok, geb dir ja gezwungener Maßen Recht.
Ne Andy, hättst ja auch mal vorher Fragen können! -
Zitat
Original von *teuflin*
Das ist mir schon klar das ihr euch darüber freut aber was ist mit mir ich find manche davon einfach nur peinlich!!MFG
SabrinaKeine Sorge, mit der Zeit gewöhnt man sich dran, wenn der Andy alte Bilder von einem rauskramt
-
Mit dem Unterschied, dass wir es von dir gewohnt sind das du peinlich auf den Bildern ausschaust!
-
-
Ne danke Andy! Ich kann das selber schon viel besser!
-
och, das ist doch das wo's noch halbwegs normal ausschaust
-
Los, jetzt packt sie aus die Fayba bilder
...mir fällt da aba auch noch eins vom andy ein...:
-
Zitat
Original von buttman
guck an guck an... der lukas!ist mein hallenkollege (nilz) noch bei eurer vereinsmeierei beschäftigt? hab den schon 12 wochen nich mehr gesehen!
gruss glatzemeine 2 zellen rechnen sich grad nen wolf...
na wenn des ma nich der martin is...
der nilz is beim bund, und ne neue "alte" hat der auch... da bleibt nich mehr viel über. ich hab den auch ne ganze ewigkeit nich mehr gesehn...
immerhin ist die n bissel älter als die letzen alle -
so da es im test forum geklappt hat hoffe ich das es hier auch geht
-
oh nein. jetzt sind gleich wieder Brunftrufe zu hören und Smilies dieser Art zu sehen :-k wetten
-
Zitat
Original von Shadowdiver
oh nein. jetzt sind gleich wieder Brunftrufe zu hören und Smilies dieser Art zu sehen :-k wettenhaja
-
:-k
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!