He Silverstone, wisch Dir mal über´s Kinn, Du hast da was dran... :-e
J.
He Silverstone, wisch Dir mal über´s Kinn, Du hast da was dran... :-e
J.
Da hatt ich halt vorher grad ner Braut die mö*e abgeleckt
ey was soll das denn heißen Wie war das, wasch dir mal die Pflaume?!
Ey, ihr kennt wohl den Witz mit dem Schamhaar und der Schei**e am Kinn nicht, oder wie?
Schon....... nur der ist ja schon alt, man kanns nicht mehr hören :O Man wird halt trotzdem immer wieder blöd angeguckt........
sorry Loitz...ich krieg des mitm Bild nich hin...erklär mir das mal jemand ....
Du kannst das entweder übers Board machen oder über deinen eigenen Webspace laufen lassen. Der Einfachheit halber bevorzuge ich letzteres
Ich mach es auch über Webspace.
Meine "HP" ist n reiner Bilderablageort
Aber auch nur, weil ich das mit ner HP nicht getellert bekomme
Wenn ich den Kram hochlade, zeigt er mir nur die Ordner an, aber nicht die Startseite.
Naja, wenn ich mal Zeit habe......
Erzähl mal den Witz, weiß nicht ob ich den kenne!
ZitatOriginal von Mamo
Wenn ich den Kram hochlade, zeigt er mir nur die Ordner an, aber nicht die Startseite.
Naja, wenn ich mal Zeit habe......
Die Startseite muss index.html oder index.htm heißen!!! Das ist sehr wichtig! Dann müsste er dir dann deine Startseite anzeigen.
Ok, da is so'n Typ. Der hat nen Termin beim Zahnarzt, und er muss jeden Moment los, damit er nicht zu spät kommt. Sein Freundin ist aber grad Superheiss, und braucht es unbedingt! Da er aber ein bisschen unter Zeitdruck steht, befriedigt er sie halt nur Oral...
Danach geht er sich noch die Zähne putzen, und sieht, dass er noch ein Schamhaar zwischen den Zähnen hat, welches er einfach nicht rauskriegt... Also schneidet er es vorne und hinten ab, und geht zum Zahnarzt.
Nach der Behandlung fragt ihn denn der Zahnarzt, ob er wohl Zuhause seine Frau Oral befriedigt hätte? Darauf entgegnet der andere: "Haben sie das Schamhaar zwischen meinen Zähnen gesehen, oder wie kommen sie darauf?" Da sagt der Zahnarzt: "Nein, aber sie haben noch Scheisse am Kinn..."
Hi leutz wen sich hier alle schon forstellen dan mach ich das doch auch mal
Gruß Andree
Ein bischen klein
Sag mal, von wo bist du denn weg?
Sodele, nun auch ein Bild von mir...
naja...nich gerade ne tolle HIlfe...wie geht das hier übers Board ??? mit den Fotos mein ich...
wenn das Bild nicht größer als 20 kb ist kannst du es an den Beitrag anhängen. Dazu klickst du bei "Dateianhang" auf bearbeiten und wählst die Datei aus.
Wenn es größer ist mußt du es auf webspace hochladen (z.b. lycos.de)
So dann wollen wir uns auch mal anschließen rabbitperformence und ich!
so und das haben wir noch gefunden: " Sippi denkt"!
@ Andree
du darfst schon ein größeres Bild veröffentlichen!!
Zitat§ 22 KUG lautet wörtlich:
Bildnisse dürfen nur mit Einwilligung des Abgebildeten verbreitet oder öffentlich zur Schau gestellt werden. Die Einwilligung gilt im Zweifel als erteilt, wenn der Abgebildete dafür, dass er sich abbilden ließ, eine Entlohnung erhielt. Nach dem Tode des Abgebildeten bedarf es bis zum Ablaufe von 10 Jahren der Einwilligung der Angehörigen des Abgebildeten. Angehörige im Sinne dieses Gesetzes sind der überlebende Ehegatte und die Kinder des Abgebildeten, und wenn weder ein Ehegatte noch Kinder vorhanden sind, die Eltern des Abgebildeten.
Also weg mit Bild sonst gibts was aufn Deckel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!