irgentwer da außer uns
Mels Diner od Maikäfertreffen 30.4 1.5
-
-
Ich bin vor Ort. Denke, das ich auch mal beim Mel´s Diner sein werde!
Freu mich schon tierisch aufs Event...wird das erste mal dort sein und hab nur gutes gehört!
-
hoffentlich,mels ist die letzten jahre etwas ruhig geworden aber lustig...kommst mit der jette?
-
Jupp...Mittwoch abend Mels Diner, dann in H-Town nächtigen und Donnerstag aufs Maikäfertreffen!
-
@Tito: jep, werde den Jetta nach H-Town prügeln! *rofl*
-
Bin nur am Donnerstag dabei.
Muß noch ein paar Teile für meinen 1303 organisieren.
Ist auf jeden Fall eines der geilsten Treffen.
Gruß
Jett@m@n
-
Donnerstag hat sich für uns erledugt...sind nur Mittwoch abend bei Mels!
-
Ich habe da mal nen kleinen fred im Off aufgemacht...
-
Ich war heute da und muss sagen, das es mal wieder richtig geil war.
Habe den Bora von Ede gesehen und Habi-Nrw ist mir mit seinem Jetta entgegen gekommen.
-
Wo bin ich dir entgegengekommen? Und in welchem Wagen warst du, das ich dich nich gesehn habe!?
Hab meine Meinung ja im Off Topic schon geschrieben, war sehr gut da, aber schon zu groß fürn tagestreffen! Da müsste man nen WE Treffen draus machen, aber dann läufts sicher total aus dem Ruder, wa!?
-
naaaa jaaaaaaaaaa,wetter war an beiden tagen so lala.........mittwoch war dank den schnittlauchs mies,donnerstag war käfertechnisch gut aber so ein paar extreme wie die letzten jahre haben gefehlt.....an wasserkühlern draußen war es das schlechteste seid urzeiten.......tja habi hab dich auch noch gesehen als du unten um die kurve bist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!