Hi.Weiss jemand ob die Schmidt Th-Line in 8x14" auf eienn Golf 2 Gti 16v passen??An dem Gti sind vorne die großen Bremssättel verbaut(ähnlich G60) .Vielleicht hat ja schonmal jemand die erfahrung gemacht
Passen Schmidt Th-Line 14" auf Golf 2 16v
-
-
wenn es die 256er scheibe ist dann ja wenn 280er dann nein bzw eventuell musst mal auf der schmidt homepage schauen da ist auch einer mit g60 bremse der hat welche drauf aber ich glaub übelst die et
-
16V gabs ori nur mit 239er und 256er scheibe also geht sicher!!!
mfg
-
Er hat ja geschrieben, vorn sind große Bremssättel verbaut, aber wie groß ist die Bremsscheiben?
-
hi
ähnlich g60 sind doch die sättel von der 256er bremse!!!
also von daher hat er wohl die 256er bremse wohl drauf, wenns serie ist!!
-
hy !
nen kumpel von mir hat nen 16v zum schlachten gekauft, da waren th-line in 8x14 und 8,5x14 drauf und auch im brief eingetragen ! ( der will die auch verkaufen, für kleines geld )
mfg
peter
-
Die TH-Line ist auch auf der G60 Bremse möglich!
Ist aber eine der wenigen Felgen, weil Rennsport!
Weiß ich fix, weil mein bester Kumpel die drauf hat.mfg.
-
Gut,Gut dann kauf ich mir welche und probiers mal aus. Wenns nicht passt hab ich eben pech gehabt.Hab nur leichte bedenken um meine Ölwanne weil dann kommt er ja noch ein Stück runter.Mein Handy passt jetzt gerade noch so unter die Lippe.Flach versteht sich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!