ja und die Dichtleisten federn jetzt auch :D.
Da war soviel Fett drinne, das alles verklebt war.
sollte jetzt auch mehr druck machen
ja und die Dichtleisten federn jetzt auch :D.
Da war soviel Fett drinne, das alles verklebt war.
sollte jetzt auch mehr druck machen
und meiner geht nochmals letztmalig zu SLS!
Nachdem für den Lader da soviel Geld bezahlt worden ist, tue ich mir das halt nochmal an!
Und hoffe, das er repariert zurückkommt und auch funktioniert!
Ich glaube das der Verdränger irgendwo am Gehäuse ansteht!
Gruss Andy
Da bin ich jetzt aber mal gespannt was dabei rauskommt , ansonsten sag bescheid wie schonmal angesprochen , da geht jetzt wieder was
und??
was gibts neues??
ne, gibt noch nichts neues!
Auto ist jetzt wieder bei mir, da ich noch neue Kolbenringe, Pleuellager und Ventilschaftdichtungen machen muss.
Da ich es aber noch überstellen muss, konnte ich den Lader noch nicht zu SLS schicken!
Ich halte Euch auf dem laufenden!
Gruss Andy
Mein Lader hat nach dem Lagertausch die über 2000km am Stück zum Wörthersee super überstanden und ist immernoch Ratter-frei
Super, freut mich für Dich
Ich glaube wir bekommen das auch noch hin!
Schöne Grüsse Andy
Da geh ich doch mal von aus, vor Allem bei so einem hohen Kostenaufwand seitens deines Kollegen! Zur Not sollen die euch einfach einen intakten Lader tauschen...
Ihr kennt euch damit ja genug aus
naja
Tauschen?? ich weiß ja nicht.
Soll ja wohl der Fehler zu finden sein??
was ist denn jetzt draus geworden??
Ja, würd mich auch interessieren. Wenns immernoch klackert, komm mit dem Ding bei mir vorbei. Kennen uns ja auch schon jahrelang, ohne uns je gesehen zu haben ...
Grüße
Toby
ZitatOriginal von T.Theibach
Ja, würd mich auch interessieren. Wenns immernoch klackert, komm mit dem Ding bei mir vorbei. Kennen uns ja auch schon jahrelang, ohne uns je gesehen zu haben ...
Grüße
Toby
will der Toby wieder kuscheln?
Gibt noch keine News, der Lader ist erst seit kurzem bei SLS!
Gebe euch natürlich Bescheid, wenn er wieder da ist!
und, ist ja schon wieder ein Monat her ...
Grüße
SLS hat den Lader ausgetauscht, jetzt läuft er ohne Geräusche, und bis jetzt hat er gehalten!
GRuss Andy
Und mit welcher begründung?
na, hauptsache für Dich wird ja sein, daß Du nen Lader hast, der keine Geräusche macht
Grüße
Toby
genau Toby
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!