Hi
Habe da mal ne Frage an die Leute die an Ihren Autos Tropfenspiegel haben,und zwar sagen mir viele,das man durch die Spiegel nicht viel sehen kann??Also das man bei manchen Situationen Schwierigkeiten hat,stimmt das??
Hi
Habe da mal ne Frage an die Leute die an Ihren Autos Tropfenspiegel haben,und zwar sagen mir viele,das man durch die Spiegel nicht viel sehen kann??Also das man bei manchen Situationen Schwierigkeiten hat,stimmt das??
Ey Maici, ich hab zwar keine! Aber ich kann mir das gut vorstellen, man bekommt mit M3 Spiegeln ja schon weniger zu sehen als normal!
Hi
@ Engel,ja klar denken kann ich mir das auch,aber die sehen trotzdem cool aus! Hatte ja die M3 Spiegel auch dran,aber die sehen,naja egal aufjedenfall will ich Tropfelspiegel haben!
Vielleicht können die Leute ja mal was sagen die welche am Auto haben,wäre nett´:D
Mein Kollege hatte an seinen ex IIer welche dran da haste echt wenig gesehen. Sehen aber beser aus als die M3 rein optisch gesehen. :-u
Hi
Denn ich bin am überlegen,ob die Spiegel für einen Fahranfänger gut sind??Muss mal gucken
hi...
wenn ich fahre mach ich mir auch immer einen tropfenspiegel dran,aber nutzen hat der wirklich sehr wenig.vor allem verstellt der sich auch gerne mal von selbst
an meinem zweier hat ich auch welche, es ist reine gewöhnung und du machst nen längeren und intensiveren schulterblick. der unterschied ist schon deutlich, zweimal hätte es bei mir auch anfangs fast gekracht. die optik ist aber schon klasse und nach einiger zeit geht es ohne probleme.
Wer schön sein will muss leiden
Hi
Jo das stimmt,muss man durch,ich werde sie erst mal dran bauen,wenn es wirklich so schlimm sein sollte,kommen sie ab
also ich hab welche dran, aber so schlimm is des net. Also was ich sehen will seh ich auch noch.
ps: Ich bin auch ziemlich klein gewachsen, hab schon von größeren gehört das des schlechter is - keine Ahung!!!
Hi
Wobei ich gehört habe,das es Unterschiede geben soll??Muss ich mal gucken´!
Haste die Spiegel mit Adapterplatten dran oder ohne???
ich hab Adapterplatten dran, aber des will ich noch irgendwie sauber zumachen - der Spalt sich halt echt besch...aus.
welche spiegel habt ihr denn jeweils montiert oder habt es vor?
Hi
Ich habe noch eine dran,hatte mal die M3 Spiegel montiert,aber war nicht für mich bzw für mein Auto
ich hab FK, aber empfehlen würd ich sie nicht... bei einem ist das Glas nach 2 Wochen rausgeflogen und FK will 15€ pro Glas + fast 5€ Porto und Versand....
Hi
Habe hier mal welche
Die kann man laut Verkäufer auch ohne Adapterplatten montieren
an nen G2? Da hast aber noch mächtig Platz..oder net? Die original Spiegelplatten sind doch relativ groß....
Hi
Mh?? Ich habe immer gehört,das das geht,aber wie das aussieht??Keine Ahnung?? Wäre mal cool zu wissen,denn die großen Adapterplatten wie man sie immer sieht,find eich sch**ße
ja, des is auch sowas was mir net grad gefällt, aber irgendwie hab ICH keine Lösung dafür. Nur eben den Spalt zwischen Spiegel und A-Platte zumachen und beides sauber lackieren.
Hi
Haste vielleicht Bilder,möchte mir das mal angucken??Wäre super nett!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!