-
-
mir wurde gesagt das am dienstag oder mittwoch nächste woche treffen in chemnitz is... aber wo weiß ich nich... hatte mir der mitm kübel trabant vonner xs gesagt... ab 20uhr oder so
-
Zitat
Original von Bastard
Frolicwird sich wohl so abspielen das am 31.3. gegen 23 uhr also Mo alle im CC treffen, und danach durch die City cruisen ins Altchemnitzcenter.
Also so hab ichs gehört und so wars schon all die jahre.Ja gut dann ne, dachte es is am Sonntag was... Aber da is ja auch noch März.
Mein Golf wird eh erst ende April angemeldet...Wie weit biste mit deinem 16VT?
-
sachma kennt einer von euch nen guten lackiere in Leipzig oder große umgebung? Der meine stoßstange vorn und hinten noch feinspachtelt, da es ne eigenbau ist?
Hat da einer erfahrungen? Muss mein wagen nun bald mal lackieren lassen und da wo er jetzt steht haben die lackiere keine zeit oder so....
-
Frag mal den sNOw, der muß nen guten Lacker im Umkreis LE an der Hand haben...
-
-
Zitat
Original von itsjustme
sachma kennt einer von euch nen guten lackiere in Leipzig oder große umgebung? Der meine stoßstange vorn und hinten noch feinspachtelt, da es ne eigenbau ist?Hat da einer erfahrungen? Muss mein wagen nun bald mal lackieren lassen und da wo er jetzt steht haben die lackiere keine zeit oder so....
Hab einen in Oschatz. Das ist der Hauslackierer von DE Motorsport.
-
Hab heut den Golfi wieder angemeldet
Und war gleich heut Abend unterwegs.... MAN IS DAS WIEDER GEIL!!!!!
Wollt ich nur mal gesagt haben....
-
Andere fahren schon seit März...
-
Und andere das gaaanze Jahr über.
-
Hab heut mein vielleicht zukünftiges Ersatz-/Winterauto angeguckt. Wenn ich den krieg, stell ich den Golf erstmal ab und fang vielleciht schon eher mit dem Umbau an...ganz relaxed
-
Zitat
Original von Kochi
Und andere das gaaanze Jahr über.Schneeketten sind nicht zugelassen auf meinem Golfi.
-
Mmmh, das Auto war doch schon weck...
-
-
Neues Auto, neues Glück Aber bis zum Treffen in Z lass ich den Golf noch angemeldet. Ihr sollt einen Vorher-Vergleich bekommen
-
ist hier jemand aus umgebung leipzig, der ne halle hat? hab ein riesen problem und bräuchte ne unterkunft für des auto für ein paar tage (auf der straße stehen geht nimmer da keine plakette)
-
Dumdidum.... Huhu
@ Frank
Läuft der Turbo schon?
-
*GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHNNNNN*
-
Hallo
also Karosserie habe ich machen lassen, jetzt suche ich einen kompetenten Tüv oder Dekra, die mir im 2er das Plusfahrwerk samt nem Mark20 eintragen, kennt hier jemand wen in der Umgebung der sowas macht?
mfg tobias -
Evtl bei DE Motorsport?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!