eeey wasn hier los...
hab grad kein bock alles durchzulesen
warum hast du dirn 1er geholt thomas? oder is der fürn hensch??
raff grad nix wissen will... 1er fetzt... sieht nett aus auch ein ham will
eeey wasn hier los...
hab grad kein bock alles durchzulesen
warum hast du dirn 1er geholt thomas? oder is der fürn hensch??
raff grad nix wissen will... 1er fetzt... sieht nett aus auch ein ham will
Na Martin dann les erstmal ...
Kochi hat den 1er gekauft und wirt haben den am Samstag bei Hannover geholt...
sagt ma leute ich such in sachsen am besten in Leipzig oder umgebung nen pulverbeschichter der meine sachen machen kann. inkl strahlen und schön dick sollte es sein net sone dünner überzug...und eben net zuu teuer
und wenn jemand weiß wo ich günsog große metallplatten bekomme immer her damit
wegen pulverbeschichten kann ich dir leider nicht helfen, aber wegen den metallplatten am besten mal in einer schlosserei bei dir in der nähe fragen, ansonsten bei Klöckner-Stahlhandel, die haben eigentlich alles, aber günstig ist immer relativ.
mfg
Ja, Stahlhandel, die haben manchmal auch Reste, kommt immer auf die größe an. Was willste denn damit machen?
So, nu steht der Golf erstmal unweigerlich, nachdem mir bei der Fahrt der Stoßdämpfer zerflogen ist. Ein Schwein, dass nix passiert ist....puuhhh Aber im nachhinein
Schon abgemeldet?
Ne, morgen kommt der G60 Stoßdämpfer rein und dann wird weitergefahren. Haben festgestellt, dass der eine vordere von den neuen gebrauchten auch schon suppt. Die hinteren sind aber wie neu...werd mir also noch irgendwann nen neuen Satz für die VA holen. Stoßdämpfer sind von der Tellerhöhe übrigens gleich wie meine vom GT Spezial. Hönnte also höchstens noch die Feder anders sein, oder sie sind von der Höhe her gleich.
hab wegen umbau auf 6gang ein sehr interessantes Getriebe im Biete Forum drin
Schade, ein Jahr zu spät... :-r Aber erstmal lass ich jetzt meins drin....
Den Schaltturm und den Seitendeckel würde ich aber nehmen
SOOOOO, Golf fährt wieder...mit der Achsvermessung glei noch nen Ölwechsel gemacht, is ja noch ne Weile bis Sommer...
Abmelden Kollege und dein Neuaufbau anfangen !!!!
Ok mach ich....ach MENSCH, da FEHLT mir doch was!!!
Von Neuaufbau kann ja nicht die Rede sein...
Aufgemacht schon, und beaurteiln kann ich die Sachen auch in etwa aber überholt noch nicht, begeb mich da immer in die Hände vom Thomas (siehe Banner in meiner Sig).
Tja... Mein neuer LLK mit Hochleistungsnetz kommt anfang nächster Woche, de Brembo 4-Kolbenanlage ist fertig drin, anderen Lader hab ich jetzt auch, bei Enco in Chemnitz werden derzeit mei neues LL Rohr und Bypassrohr aus Edelstahl gebaut und is Armaturenbrett liegt beim Sattler... Wie du siehst, nen ganz normaler "Winter"
Und du? Läufts der Turbo schon?
aha geht klar am 4. Mai und wo da?
seid Ihr denn ne am 9. - 11. Mai in Bautzen dabei?
LG aus Dresden
Ich fahr ne nach Bauzen, sind mir zuviel Idioten da außerdem isses bissl weit für mein Motor :-r
Wat? Eh da is 1/4 Meile. Stell deinen Bock neben meinen, Du Sack!!
Du brauchst doch eh nur was für dein Ego....
Mit meiner schweren Sau brauch ich ne auf de Meile, zumindest nich neben dich.... Kannste knicken mein Freund
ZitatOriginal von Frolic
Da steht alles drin
Ich fahr ne nach Bauzen, sind mir zuviel Idioten da außerdem isses bissl weit für mein Motor :-r
lol...zu weit für dein motor? du hast doch nur angst, dass du dich aufm weg irgendwo verfährst
hab mir jetzt auch noch was feines allradiges für den alltag zugelegt, aber da muss ich auch nochmal bissl hand anlegen.
die neuen felgen sind bei meiner frau jetzt auch drauf, wenn ich es schaffe mach ich heut nochmal paar fotos und stell sie hier rein.
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!