ZitatOriginal von sN0w
oder muss ich 2mann-treffen mit frolic machen ?!
WAAAAAAAAAA!!! Bitte helft mir, will mich net mit dem allein treffen...
ZitatOriginal von sN0w
oder muss ich 2mann-treffen mit frolic machen ?!
WAAAAAAAAAA!!! Bitte helft mir, will mich net mit dem allein treffen...
wollt ihr nicht noch warten ich würd auch kommen lol wohne aber erst ab dem 1.8 da eventuell auch eine Woche früher ansonsten machen wir dann nochmal eins hehe
VERSCHISSEN FRÖHLICH !! VERSCHISSEN !!
-->
14.07.07 Kleines Parkplatztreffen @Dresden Elbepark?!
<--
och schade is zu früh mach mal so das letzte we da kann ich eher im juli
Hey, das klingt aber garnichtmal so schlecht @Snow. Wenn nichts anderes im Weg steht wären nen paar Kumpels und ich sicher dabei.
wurde auf sonntag verlegt... also 15.07.
Also wenn das Wetter passt kommen wir auch.... Martin, fein gemacht
ja wetter is so ne sache zZ :<
aber ma schaun... denk mal das man sowas öfters machen könnt... sind ja eh keine tollen treffen mehr... aber die meisten sind halt aus dresden usw. deswegn trifft sich dann kaum einer in chemnitz aber ma sehn
Kommt sonst einer noch mit?
los leute meldet euch
krieg meinen neuen nicht rechtzeitig fertig, ist ja quasi morgen....
Komm trotzdem mit Frank! Warst du dieses Jahr schonmal im CC? Haben uns da noch garnich gesehn...
bin nicht mehr allzu oft cc, wird langweilig.
dieses WE aber auf jeden, mein neuer zweier ist fertig, fotos folgen !
Nadann hoff mal auf schönes Wetter, soll ja mistig werden... Wenns schön is komm ich auch!
Willst den auf Turbo umbauen oder was?
Das klingt ja gut!!!
Ich muß sagen ich bin mitm G60 voll zufrieden... Bin fast fertig mit einfahren und kann auch schon ab und an mal bissl mehr Gas geben und ich muß sagen das das schon MÄCHTIG Laune macht!!!
Hoffe das das Wetter auch irgendwann mal besser wird und wir auch mal wieder ins CC kommen können und man sich mal wieder sieht...!!!!
Wenn ihr Teile oder ne Abstimmung braucht fragt mal beim Kumpel nach und sagt ihm nen schönen Gruß vom Frolic... Echt klasse Quali bei ihm!!!
freut mich das dein "GESÄSCH" läuft. Mein kumpel fährt auch einen, serie, editon one, und da hab ich zu kämpfen dran zu bleiben. Bei deinem hilft denk ich nur der Turbo.
Macht dein Kumpel gute abstimmungen ? Das ist mein einziges größeres Fragezeichen bei dem turboumbau. Ich bräuchte einen "fetten" Einfahrchip, und danach was richtiges, bestensfalls mit Prüfstand.
Jau, macht klasse Teile... Hab ja selber eine von ihm drin... Astrein... Lambda, Abgastemp haut alles super hin!
Frag ihn mal, der macht das schon... Sagst ihm nen schön gruß von mir dann passt das...
Meiner tendiert auch eher zu "fett", is mir aber lieber als zu mager und ein Loch im Kolben...
Naja... im moment bin ich zufrieden aber überleg schon was ich noch machen könnte... Entweder auch glei nen 16VT oder vielleicht auch nen 16VG60, was mich auch reizt... Naja mal sehn, diesen Winter jedenfalls net!!!!
Prüfstandsabstimmung hab ich gutes von K&M Turbotechnik in Weimar gehört, kenn da paar die lassen ihre 16VT und VR6T da abstimmen... Kost aber leider auch so um die 800-1000€
Waren am Sonntag im CC... Also so langsam gehts wieder los... Wenn du weißt was ich meine
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!