Ja ist mir letztens auch aufgefallen... Wahrscheinich ein paar nicht aktive hier noch dabei und nur paar "kurz" Besucher...
-
-
Hier ist noch einer!
-
Aaaaaaaaaaaaah! Schön noch ein Sachse zu sehen... Grüß dich! Oft hier?
-
-
na hallo
-
Komisch, mit eimal spriesen hier de Sachsen ausm Boden... Könn mer ja fast nen eigenes kleines Treffen machen
-
Zitat
Original von Frolic
Komisch, mit eimal spriesen hier de Sachsen ausm Boden... Könn mer ja fast nen eigenes kleines Treffen machenkönnen wir ja mal versuchen
-
Soooo, dann wollen wir mal. Ja ich bin fast täglich, hier im Forum mal unterwegs. Ich bin aber mehr am Lesen und Informationen suchen, anstatt blöde Fragen zu stellen, die vielleicht schon tausendmal beantwortet wurden.
Jo, der Jetta ist ein originales US Modell und wurde 1992 nach Deutschland importiert. Und da es bei den Amis der KR nicht gab wurde eben der 2,0 16V verbaut. Ist also alles original so. Glücklicherweise hat der 1. Käufer des Fahrzeuges damals Geschmack bewiesen und auch alle Sonderausstattungen geordert, die zur Verfügung standen.
ZitatKönn mer ja fast nen eigenes kleines Treffen machen
warum eigentlich nicht? -
Hmm... Da hab ich ja jetzt was angezettelt...
Naja mir isses egal, aber bitte erst im Sommer, wenn dann würd ich schon gern mitm Golfi komm und nicht mitn Alltagsgolf...
Könnten wir uns mal Samstag Nachmittags treffen irgendwo zentral, weiß nich Chemnitz oder so...
-
bin ich dabei !!
Am Wochenende ist mein Umbau fertig, dann gibst bilder !!
-
<<<< exil sachse is und im schwarzen wald untergtaucht......aber trotzdem desöfteren in der heimat LE oder TO anzutreffen
-
TO?
Na dann mal schöne Grüße aus T
-
Jaja hier sind sie alle Grüße aus R aus RG
-
Ach Hi Hendrik, sehen uns ja am Samstag denke André hat dich informiert..
-
Wäre nur auch noch schön wenn die ganzen Sachsen auch öfters noch hier tummeln würden...
Ich komm auch Zwickau, zumindest paar km entfernt davon...
-
Weil es unter "Allgemeines zum Thema Auto" scheinbar doch nicht jeder gesehen hat, hier noch einmal eine kurze Info:
Bis morgen können noch Forums-Shirts bestellt werden...!
Nicht, dass es danach wieder heißt, keiner hätte was gesagt
-
Zitat
Original von Steilheckpolo
TO?Na dann mal schöne Grüße aus T
....hab mir grad mal dein polo angeschaut und muß sagen DEN kenn ich doch
schöne grüsse aus FDS nach T
-
Frank? Wolltest nicht mal paar Bilder schicken?
Müsste eigentlich heut auch im CC wieder los gehn -> 1. April
-
ja sorry, bin soweit fertig, fotos gibst am wochenende.
fährt sich sehr gut, muss aber alles noch bissel tüven und so kleinigkeiten machen.
Meine Bremse VA ist schon total überlastet, blaue stellen auf der bremsscheibeSamstag nacht sind wir um 0Uhr ins CC gefahren. Gegen um 2 sind dann circa 300 Autos und haufen Motorrräder im Konvoi durch Chemnitz.An jeder ampel gings scharf.Echt hammer. War einfach mega.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!