War jemand in Großenhain bei der Speednation?
-
-
jo ich hendrik... war ja wohl voll fürn a... oda... lag sicherlich am wetter... platz war ganz nett... aber 15€ eintritt bissle zu viel für die wenigen autos
-
Dafür war kesseln durchgängig angesagt u nich ma mit Aufpreis.
Hassu Bilder gemacht?
-
-
XS-CarNight am 17.09.2005
Wir ausm Corradoforum sind schon ne gute Gruppe die da hin fährt!
Treffen uns vorher in Berlin an der Avus (parkplatz bei alter Tribühne)und fahren dann zur XS Night...kommen von hier auch noch paar Leute mit???
wäre schön
mfG
Basti -
jo ich eigentlich...
-
fahr auch hin...is ja quasi nebenan
-
XS-Carnight geht ab. ntp-classics is auf jeden Fall am Start
-
yo hier is ja lang nix mehr losgewesen doch soooo wenig ossis hier oda was
-
Naja dann will ich den Stand der Sachsen im Board mal auf 10 erhöhen oder so...
Bin aus Mülsen (falls es jemand kennt) ist gleich neben Zwickau...
Fahr nen 2er GTI Edition One (siehe Bild links) -
hm wie weit isn das von leipzig ?
-
Zwickau halt... Haben vom Treffen am Cottaweg ca ne Stunde bis nach Hause gebraucht...
-
-
Jupp, diesen Winter aber leider noch nich :-a, das Felgen verchromen, Leder und noch paar "Kleinigkeiten" verschlingt zuviel Geld hab aber de komplette Technik mit paar tollen Nettigkeiten schon da liegen. Der wird übern sommer neu gemacht damit es kein böses erwachen gibt...
-
Du wohnst nähe Zwickau ?
hab meine komplette G60 Technik von nem Kumpel aus Zwickau, der Schlachtet immer ganz gern G60 Corrados. -
Toll, und ich fahr für nen G60-Motor 500km quer durch Deutschland. :-r
-
Wie heißt der bzw was fährt der? Vielleicht kenn ich ihn ja?
Mach dir nix draus, ich hab meine G60 Technik aus Geilenkirchen geholt, das ist 6km vor der Niederländischen Grenze :-r aber das Angebot war so gut und bei den Teilen die alle dazu waren MUSSTE ich das auf mich nehmen und genau 1200km fahren
Baust du auch um?
-
-
Ne sorry bei mir is auch nen neuer dran...
-
@ Frolic
Ja, ich bau um, von RP zu G60. Brauch aber erstmal noch nen paar Teile.
Gibt es eigentlich nen D3 Kat für den G60 Motor?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!