Hallo
Hier ist noch ein Sachse....
@ WhiteSt@r
Ich komme aus Dresden...bin allerdings nur übers Wochenende zu Hause...was hast Du denn für Elektrikprobleme???
Hallo
Hier ist noch ein Sachse....
@ WhiteSt@r
Ich komme aus Dresden...bin allerdings nur übers Wochenende zu Hause...was hast Du denn für Elektrikprobleme???
Kennt einer von euch die Jungs vom VW Club Niederflur?
huhu ihr pupser...
was geht nu... grillzeit hat angefang... wolln wir uns net langsam treffen ?
hab übrigens och jetzt führerschein un fahr mitn fiesta von m0m rum
Polo is noch ni fertsch.
Hi und hallo,
hier ist noch ein Sachse!!! Komme aus Zwickau!!! Man sieht sich hoffe ich!
huhu zwickau is ja glee inner nähe bei mir LEipzig...
hau rein
War schon wer auf der Ami?
neee... aber die rockt eh net... die karren sind doch immer der selbe rotz un so... kumpel geht freitag glaube hin...
aba na ja... soll net so prickelnd sein...
ich will zum wörthersee
Stell mir grad vor wie das is wenn das alle so machen.
Da is dann niemand mehr zum eigentlichen Termin.
Wer fährt eigentlich von euch nach Bautzen?
Ich werde da sein bei:
XS Treffen Freital
VW Club Niederflur Tagestreffen Dresden
Zwickau is was und dieses jahr is glaube neu in Leipzig.
Bautzen und Luckau is mir zu groß und zu dreckig
Hallo Leute,
hier ist noch ein Sachsenland-Bewohner, fährt von Euch jemand G60? Oder einen schnellen Sauger? Bin direkt aus Dresden.
Gruß! JJames
Hi Jungs,
mal ne Frage: wohnt einer von Euch in Chemnitz oder Umgebung und würde mir dabei helfen, so eine bekloppte Universal-ZV in einen 2-Türer (G2) einzubauen? Ich hab den ganzen Vormittag dran gesessen, aber bekomm dieses dämliche Gestänge nich fest. Ich würd´s auch bezahlen, Hauptsache derjenige hat sowas schonmal gemacht und weiss, wie das einzubauen ist. Bin bei sowas nicht so der Held... :>
Thx,
Joerg
Ich komme aus FG.
Das habe ich auch noch vor mir.
Also auch noch nicht gemacht, oder? Sch...ade.
So schwer wird das nich sein. Mache ich nächste woche beim Polo mal und gleich noch mit EFH.
So, jetzt isse drin und sie läuft. Gibt so Momente, da fragt man sich, wo man das Hirn verloren hat. Diese Plastedinger, in die das Türpingestänge eingehangen ist, haben noch ein 2. Loch für die originale ZV. Wenn man jetzt das Gestänge der ZV auch noch richtig rum einhängt, bleibt´s auch stabil und fällt nicht raus. Aber wenn man es von der falschen Seite einhängt... :-r
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!