Wie ist das eigentlich bei euch mit Tüv?
Weil im Osten ja noch die Dekra regiert.
Wie ist das eigentlich bei euch mit Tüv?
Weil im Osten ja noch die Dekra regiert.
DEKRA geht noch.
Jedenfalls besser der TÜV.
Nur was nicht in ORdnung ist - geht eben auch bei uns nicht "LEGAL" einzutragen.
Kommt drauf an wie man es sieht. Jeder prüfer hat da ne andere meinung.
bei mir is das kein thema ich kenne jemanden vom tüv der trägt mir alles ein (hat es bis jetzt immer gemacht)
Wo ist denn der?
Moin,
@ Kochi: Nee, kann leider nur von Arbeit ins Netz und da haben wir nicht die nötigen Vorraussetzungen :-a
Ist ein blauer 2er (4/5-türig) einst als Steno-Mietwagen zugelassen, jetzt mit einigen Extras. Kennzeichen C-AN 7 und auf der Frontscheibe Buschmann Motorsport. Weis nicht ob du mich schon mal gesehen hast...
WEm kennst du denn aus C? Vielleicht kenn ich die ja auch???
Kannst mir ja die bilder schicken falls das geht, ich stelle sie rein.
Gibst mir mal deine Adresse per PM, das wäre ja cool von dir...
Wie weit bist du denn mit deinem 1er?
@ syncro Golf
Also aus C ist immer mal einer bei mir in der Garage.
Ist auch hier im Forum namens "Leo".
Er fährt einen schwarzen Golf 2 G60 - der ist aber noch im Aufbau.
Seine Freundin fährt einen ganz schicken, denzent gemachten ,sehr tiefen 2er mit verchromten RSL Felgen.
Gruß Kochi
hab jetzt aussen alles soweit fertig ausser felgen und paar Chromteile die noch fehlen.
Bin grad dabei den innenraum zu machen. Da es ja nur no hein 2 sitzer ist muss ich hinten paar stellen spachteln und vorbereiten für Käfig.
habe bald nen 16v motor abzugeben!!! (ca147ps) 95tkm bis denne
Paar neue Pics von heute:
Hinten:
Meine Supersprint Tröte
Vorne:
Hoffe das meine Porsche Felgen bald eintreffen
schick schick wie kann ich eigendlich hier bilder rein machen ????
Am bestet hier: http://www.tripod.lycos.de anmelden.
Dann bilder uploaden und hier einstellen.
edit: erledigt
edit: ebenfalls erledigt, die posts können meinetwegen gelöscht werden
mach das.
Einser: Du komplettierst wohl jetzt gerade deinen Innenraum??? Baust du das alte Amaturenbrett wieder ein, oder bastelst du auch eins von einem neueren Golf rein? Was hast du sonst noch geplant, weil der sieht ja schon relativ fertig aus.
Ich hab mir in den Kopf gesetzt, meinen 2er noch bisschen zu fahren und mir dann nen 3er Variant bzw. Passat 35i Variant mit möglicht großem Motor zu holen. Muß aber erst mal bisschen Kohle zur Seite legen. Und dann evtl. auf Rate kaufen.
Weis jemand, wenn man ein Auto auf Rate kauft, was man da für Voraussetzungen braucht?
Innenraum fast Fertig, kommt noch Käfig und paar schöne halbschalen rein.
Werde wohl das alte wieder nehmen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!