Sagt mal, wie sieht die arbeitslage bei Euch aus??? Auch so schlecht wie bei uns in Chemnitz?
-
-
hmmmm arme sau na ja ich bin noch beruffschüler... kann also net sooo doll mitsprechen : ) natürlich findst hier im osten kaum was in meiner richtung ( staatlich anerkannter assistent für informatik fachgebiet netzwerktechnologie ) deswegen muss ich mich im westen bewerben oder hier bei bmw un porsche probben
-
Noch bin ich zivi in ner Behinderten Werkstatt, ganz coole Leute da.
-
Ja Zivi im Altenheim war geil (Fahr- & Hausmeisterdienst)
Aber das ist seit 31.03.2003 auch leider vorbei. Und seit dem bin ich arbeitslos. Mach zwar grad ne WEiterbildung, aber in meinem Beruf (Bauzeichner Hochbau) finde ich weder hier noch drüben was
Und andere Branchen gehts auch nicht mehr so gut, sonst könnte man es ja als Quereinsteiger versuchen. Also von meinen 63 Bewerbungen hat's bis jetzt noch nicht geklappt. Wo soll das noch hinführen??? :-r -
jo zivi muss ich och balde mal machen wenn widda ne
bestätigung kommt will am liebsten essen - auf - rädern oder sowas machen... weil führerschein bis dahin hab ich ja (hoffentlich!)... mein cousin hat des selbe jemacht... sprich behinderte klassen gefahren usw...aba echt auf mich kommt die arbeits scheisse auch noch zu...
mal gucken muss ersma probieren an die größten ( paar ) betriebe hier zu schreiben un probben da rein zu kommen was sehr schwer sein sollte : / na ja dann bleibt nur noch der westen... is scho alles kagge na ja bis dennchen hab noch 3 schulstunden hier *freu*
euch noch ein schönes leben
-
Ich bin ja nu schon soweit, das ich evtl. noch ne neue Lehre machen würde.
Also Bewerbung am BMW nach München als Fertiungsmechaniker - kam mit der Begründung zurück: "berücksichtigen nur ERstbewerber aus der Region" :-r
Oder Bewerbung an VW nach Kassel als Fachkraft für Lagerwirtschaft & Mechatroniker -> "Nur Bewerber aus dem näheren Umkreis" :-rIch hab da noch so die Stimme meines Arbeitsamt-Fuzzis im Ohr: "Du bist ungebunden & hast noch keine Kinder - du musst dich auch bundesweit bewerben." Geil - ich würd ja gern, aber was soll ich machen wenns nur Absagen regnet
-
aCh hör mir mit den arbeitsamt schwuchteln auf hat doch alles kein arsch dort... : /
na ja noch viel glück... bei der suche
-
Wir werden sehen - irgendwie muß es ja weiter gehen
-
hmmmm jo
andre frage... nimmt mich wer zum wörthersee2oo4 mit *g* ? *liebschau* bis denn dann schon ma ham ja noch time -
Können wir zum gegebenen Zeitpunkt nochmal drüber reden, da ergibt sich gestimmt was.
Wann wirst du 18? Zwecks Auto?
-
na ja im februar aba dann muss ich ersma mit meiner m0m ihrn fiesta fahrn un ma gucken ob die mir den für paar tage dort ausleihen würde... will aba scho lieber mit nen kumpel oda so mitn golf vor fahrn als allein usw
-
Hab noch nen 2er GL in der Garage stehen Mußte zwar noch bissl was dran machen, aber fürs erste...
-
hrhr thx aba sowas meint ich net will scho nen 3er oda 4rer... muss bloß ersma ne weile lang sparn deswegen
-
War ja nur n Angebot
-
Aber Tuning kostet auch noch ne menge.
-
logo einser... deswegen überleg ich noch ob scho fertig getuneten wie du sagtest... oda selber ein aufbaun na ja ersma einen HABEN :((
-
so hier is noch ein sachse also volle power ähhhmmm sachsenpower *fg*
-
jipiiiii der rocco bla nimmt der mich mit zum wörthersee *ggg* ???
jo moinsen großa... snow -
wörtersee wir kommen und dann immer die ( . Y . )
-
hrhr nimm müsch mit next year rocccooooooo büddöööö will net mitn fiesta meiner m0m hinfahrn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!