Sieht schlecht aus, gelle?
-
-
wie was sieht schlecht aus einsaaa ??? du kannst auch ruhig bissle mehr writen kommt mir mehr entgegen thx
snow
-
Mit der Mitgliedern aus unserem Bundesland.
-
axo jo stimmt bist ja der einzige aus meiner "nähe" obwohl ich heut auch widda 2 fette 4rer gesehn hatte aber sind wahrscheinlich net hiaaa *heulÜ
-
Das kenn ich, wenn ich zu treffen fahre sieht man die besten autos mit bekannten Nr. aber die sieht man das ganze jahr nicht. nur eben zu treffen.
-
jeppa echt mist : / suche noch ne mitfahrgelegenheit jedenfalls zu treffen im umkreis
solang ich noch kein eigene karre / führerschein hab...
cu snow
-
Aber in welche richtung willst du mit deine mauto mal gehen? Racer oder Edel?
-
weiß net jenau was de damit meinst... aber denk mal eher edel... weil bei den strassen hier in LE un da noch racen usw... aba kannst mich ja mal aufklärn... der snow
-
Race ist für mich: Alles raus bis auf Sitze, Käfig und A-brett, so wie ich es habe.
Edel: Mit leder und viel polierten und verchromten sachen.
-
Moin Leute,
Scheint wirklich etwas mager bei uns in Sachsen zu sein, obwohl ich einige Leute aus Chemnitz kenne, die sich nicht verstecken müssen mit ihren VW's:-n
Ich kenn aber auch einige, die sich neuerdings mit Serienfahrzeugen abgeben - weil sie aus dem Tuningalter raus sind
Gehört ihr eigentlich einem Club an, oder seid ihr Schrauber im Alleingang???
Andi
-
jo is echt sick
einser... ich denk mal das ich eher zum edlen dann gehören willda ich bösen blick, chrom felgen, n1 anlage, schwarze lackierung... und weiße neonröhren drunter setzen möchte... na sieht das n1 aus ?
wäääh brauch ein aus LE der mich zum wörthersee treffen mitnimmt :(((
na ja ich selber bin 17 @ syncro... mache aba grad fahrschule danach werdsch mich mit paar tuner zusammschließen un bissle basteln
-
was ist denn n1?
Ich bin größtenteils alleine.
-
hmmm n1 = nice = schön = geil *g*
wie du bist meistens allein ??? dort oda was ??? dann hohl mich ma imma ab wohnst doch umme ecke ... un wie findst meine idee mit meiner karre ? wenns geld mal da is ?
-
@sNOw: Kommst du direkt aus Leipzig oder Leipziger Umland???
-
iCh komm direkt aus Leipzig... genauer gesacht aus Schleußig... is ca 20min vonner city wech
why ?
-
hmmm fuckn in paar stunden geht widda theorie bla los 3 stunden widda vorfahrtsrotze usw : / na ja muss man durch... mach das dann noch 1x un danach fang ich mal meine fahrstunden an : )
-
Das kommt nunmal immer vorm Fahren.
-
Zitat
Original von sN0w
iCh komm direkt aus Leipzig... genauer gesacht aus Schleußig... is ca 20min vonner city wechwhy ?
Nur interessehalber. Meine Familie väterlicherseits wohnt in Baalsdorf bei Mölkau. Deshalb frag ich mal so nach :))
-
moinsen mädels... so fahrschule gessern war nett hatten so halt wie des verhalten is bei bushaltestellen, motorradfahren blaaaa war nett... next week keine theroie... dann übernächste woche widda... un dann fangsch mal meine fahrstunden an *freu* *g*
baalsdorf ? sacht mir net viel... : / wäääh warum is denn keiner aus meiner nähe da : / ! alles müll... sitz grad inner schule un machen linux... na ja bis dennchen...
der snow
-
Linux, das hab ich nächte Woche auch auf dem Programm
Bis dahin konstruiere ich noch ein Ferienhaus, nur so zum Spaß. Irgentwas muß man doch machen, wenn man a-los ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!