Hier paar Pics:
Innen:
Hinten:
Front:
Im Prinzip wirds ne Mischung aus Retro und Race Style
Hier paar Pics:
Innen:
Hinten:
Front:
Im Prinzip wirds ne Mischung aus Retro und Race Style
Mann, mann, mann.. ist ja wirklich ganz nett, aber auch noch jede Menge Arbeit
Na ja was solls, das kennen wir ja alle.
Ich muß bei meinem auch mal Hand anlegen. Mal sehen, wie lange der ganze Spaß dauert. Sind zwar bloß KLeinigkeiten zum Umbauen aber dann die ganze Detailarbeit, damit auch alles sauber und ordentlich wird :-r
Wie bist du eigentlich an den Pirelli gekommen - VW Scene???
Mobile.de
Ist aber ein echter Pirekli.
Wie war denn der Zustand beim Kauf??? Rost, Alterschwäche... ?
Kannste mir nen Gefallen tun??? Ich schlachte gerade meinen alten 2er 1.6er mit PN-Motor aus. Brauch vielleicht jemand in deiner Umgebung Teile??? Einfach Fragen wer was braucht. Habs schon hier im Forum versucht, aber so ein Erfolg wars noch nicht...
Als ich ihn gekauft hatte wurde die Karrosserie neu gemacht, verbreitert, gecleant + neue lackierung, aber wieder im Orginal Helliosblau.
Ich frag mal nach, was hast du alles so da?
sämtl. Blechteile (4/5-türer),
sämtl. Elektronikteile,
Motoranbauteile 1.6er PN
Scheinwerfer,
Rückleuchten in verschiedenen Ausführungen
Amaturenbrett
verschied. Tachos
sämtl. Schalter etc.
Alles andere auf Anfrage... (wäre jetzt zu lang alles aufzulisten)
Wäre gut wenn sich was ergibt weil ich langsam Platzangst krieg in der Garage
Werd mal sehen, nur die meisten bei und fahren Polo.
Was ist den an Tuningteilen dabei?
Fragen wir mal anders rum: Was braucht du denn - besorgen ist kein Problem (LEGAL NATÜRLICH) da in unserer Clique inzwischen ein beachtliches Lager von Teilen entstanden ist
Du brauchst nicht was vom 2er, das evtl in den 1er passt? Amaturenbrett vielleicht, kommt garantiert geil - hat ein Kumpel von mir auch gemacht
Fällt mir jetzt nix ein.
Habt ihr in Chemnitz noch andere tuner ausser Loony? Oder Verchromer?
Also ich laß mein Zeug über Buschmann Motorsport kommen und was ich gar nicht auf die Reihe krieg - dann fahr ich zu ihm und lasse helfen
Dann gibts noch enco tuning und das D&W im Röhrdorfcenter
Andi
Langsam erkennt man ihn von vorne wieder:
moinsen bin neu hier...
erst 17... aber mit fahrschule / sparn auf golf angefang
also bald gehts auch bei mir los *g*
woher kommt ihr so ?
komme aus Leipzig !
Was haste so vor mit dem wagen? mehr auf sprinter oder edel Racer?
Moin Leute,
hab am WE in meinen Aufbaugolf ne Jettafront mit Bösen Blink & Spoilerstoßstange verbaut :-n
Werd meinen Schwarzen Golf als Winter-Kfz verkaufen, kommt der PN vom Kumpel rein...
Also falls ihr jemanden kennt, der so was braucht...
Das wird doch langsam, wird bestimmt geil wenns fertig ist... :))
@ sNOw: Ja.
aja sry hrhr muss man mir doch sagen...
na ja noch kA... denk mal wenn geld langt nen g4 gti oder nen 3er mal gucken ersma morgen fahrschule anfangen... hab bis jetz schi 250ökkern für allet hingehaun sprich sehtest, drk , fahrschule grundgebühr blaaa...
na ja un spar halt wie bekloppt damit ich bald nach fahrscule nen golfi hab
wenn ich dann ein hab gehts ersma laaangsam los... sprich felgen... fahrwerk etc... aba mein wunsch wär...
auf jeden schwarz... und weiße neon röhren drunner und natürlich fette anlage... das andre ergibt sich dann
Am Besten kaufst dir nen fertigen aus der Scene oder so,
kommst billiger.
@ Syncro: Is der PN ein Gti? Wieviel ps hast du vorher gehabt?
hmmm einser meinst das jetz echt ? weil kA die meisten die ich kenne baun den sich lieber selber halt zusammen : / hmmmm kA
Leude mal ernst jetz wo sind die Leipziger / Umland ??
wäääh seh hier garkeine... ödet mich an *heul*
achja fang heute in ner stunde meine 1. theoretische fahrstunde an *gg* jaja bald binsch fertig hoffentlich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!