öhm ja
wer brauch federung
ich fahr auf den puffern
spurstangen sind auch schon blank poliert
öhm ja
wer brauch federung
ich fahr auf den puffern
spurstangen sind auch schon blank poliert
Mir gehts net um de Federung, die kannste beim nem Gewinde in der tiefe eh knicken mir geing es um de Spurstangen bzw is FW. Was fährste für eins?
ich fahr nen AP
wollte mir aber noch ein H&R tiefe Version holen
mal noch nen stück runter gedreht
Grüße,
dreh soweit wie es geht.........!
Die Hure von Lippe muss schleifen.........!
das wird nie gehen
da die lippe höher ist als der unterboden
weiter runter geht hab schon überall Vorspannfeder rausgenommen und puffer auf 1cm gekürzt
net schlacht, net schlacht........
aber für show zwecke kommt sowas immer richtig fat.....
so ruhig hier? will keiner seine komentare zum xs abgeben?
it doch, war sehr gut:D
schöne autos und wie immer in sachsen: schöne frauen...und das mit der sprache klappt auch irgendwann, ne?;):D:D
Hi
wieder ein Sachse on
ich hoffe wir sehen und auf paar Treffen
Vorsicht Frank... Voooorsicht...
Hi, Vandit, schöner und technisch echt klasse gemachter Umbau, auf sowas steh ich
Kein "Ichbaumalfixnenturbodrauf" Motor!
Mich wirste auf Treffen dies Jahr leider nicht sehn, ich hab nochmal alles auseinander gerupft und macht die Hütte nochmal richtig
Hi Frolic
na kein Problem, dann lass dein Auto in der Garage und komm so mal bei den Treffen auf ein Pläuschchen vorbei, sind ja noch genug dieses Jahr
Schön das dir mein Umbau gefällt, werd im winter sicher wieder was verändern
MfG
Mal schaun, Bautzen waren wir, vielleicht kommen wir mal nach Großenhain geschaut aber Pflichttermin ist wieder Bannewitz sprich das Treffen vom VW Club Niederfluhr. Das ist und war immer genial, schön ruhig und klein.
Hab auch immer wieder im Winter gemacht aber die Totalsprengung und die ganzen Sachen die ich jetzt nochmal mach hätte ich zeitlich und geldlich nicht übern Winter geschaft. Der Innenraum bleibt so und der Motor, den hatte ich mittlerweile 2x komplett in allen Einzelteilen, das tu ich mir nich nochmal an der Rest wird alles anders....
Wann ist denn das Treffen ? hab grad mal auf der Seite gekuckt und nichts gefunden?
so, ich hab mich auch mal hier angemeldet.
Komme aus Falkenstein im Vogtland, villeicht is ja jemand aus der gegend hier!
Gruß Kevin
Ich komm auch aus Sachsen bin erst vor kurzem auf dem Board....
Un Woher?
Ich komm aus Meissen...
komme aus chemnitz...
Wer kommt von euch dieses Jahr nach Großenhain zum VW-Treffen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!