stimmt schon bisschen ruhig hier^^
bin auch nen Sachse am WE immer in DD anzutreffen in der Woche in Leipzig
-
-
Hey hier gibt es ja ein Sachsen Thread
Ich bin die ganze Woche über in Zwickau und studiere. Hier hat doch jemand etwas erwähnt das er nur eine viertel Stunde von der Hochschule wegwohnt
Gibt es sonst was neues bei allen anderen Beteiligten? -
Hallo Leute
ich habe ein Problem mit meinem Getriebe besser gesagt mit einem defektem Gewinde! Gibt es von euch jemanden in der Nähe, der eventuell Gewinde Schneiden kann?? jetzt ist es ein M8, kann aber ruhig ein M10 werden.....
gerne auch per PN. Bin euch für jede Hilfe dankbar!
-
hey kennt einer nen VW Shop im Raum Dresden?
oder gibts bei der Mahag auch ersatzteile für'n Golf? -
Grüße,
hier ist der nächste sachse.
Komme ausen Erzgebirgskreis (ehemalig Annaberger Kreis) usw.
Tschau
-
So hier noch ein sachse und wegen vw teile und tuning einfachmal anfragen wenn ihr was braucht
-
Hi,
kennt Ihr zufällig einen empfehlenswerten Car-Hifi-laden in Chemnitz? Ich suche etwas mit Erfahrung und Werkstatt. Soll heissen, der Laden sollte mich beraten können und das ganze dann auch einbauen.
Danke,
J-
-
Grüßen,
in Chemnitz kenn ich leider keinen. Aber ich kann dir einen in Annaberg empfehlen.Das wäre die Firma S&L Caraudio.
Die sind schon seit über ein Jahr zehnt dabei.
Sehr kompetende Beratung und Professioneller Einbau.
Habe auch vor einigen Jahren meine Car Hi-Fi Anlage eingebaut.
ich Hefte mal den ihrer Adresse mit unten ran.
Ansprechpartner Herr Alexander Mann
Mfg: YetiewS&L Car Audio GbR
Am Haltepunkt 2, 09456 Annaberg-BuchholzTel: 03733/1859111
Fax: 03733/1859333
E-Mail info@sl-caraudio.de
Webseite http://www.sl-caraudio.de/ -
Super, danke Dir.
-
Grüße,
kannst ja mal bescheide geben wie du mit dem gesamt eindruck zufrieden warst von der Firma S&L Caraudio.
Würde mich mal rein informativ interessieren.
MFG: Yetiew
-
nicht direkt sachsen, aber arbeite täglich seit einem Jahr in Klingenthal...nach Hause fahre ich dann über die Grenze nach Tschechien.
Aber die Tschechischen Straßen sind wirklich nicht geeignet für tiefe autos...alle paar meter muss man den atem anhalten.
-
ne ne. mir hamm uns nur versteck:) muß ja net jeder wissen damit wir eigendlich de welt regieren.......................ha ha ha ha :8o:
-
nicht direkt sachsen, aber arbeite täglich seit einem Jahr in Klingenthal...nach Hause fahre ich dann über die Grenze nach Tschechien.
Aber die Tschechischen Straßen sind wirklich nicht geeignet für tiefe autos...alle paar meter muss man den atem anhalten.
Da muss ich dir völlig Recht geben. War auch 2 Jahre in Klingenthal und die Straßen in CZ sind schon der relative Hammer.
-
So dann meld ich mich auch mal zu Wort. Ich komme aus der Löbauer Ecke und studiere in Chemnitz. Seit ich den Führerschein hab, fahr ich einen 2er Golf. Ab Frühjahr wollt ich dann mit dem Auto nach Chemnitz fahren.
-
Sooooooooooooooooo, mal hocholen
War jetzt ne Zeitlang nicht aktiv, sind ja eingige dazu gekommen... WILLKOMMEN hier!
-
Hey Leute!
ich bin aus kamenz ist 30 km von dresdne entfernt! kommt da jemand aus der nähe?
Grüße
-
*GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHNNNNNNNNNN*
-
*mitgähn*
-
Is ja jaarnüscht los hier...
-
Leider nicht ..
Aber wie schauts bei dir aus? Den Winter über etwas passiert? Bist doch sicher beim Boxenstop in Zwickau dabei oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!