Wo bekommt man Golf Ersatzteile außer beim Freundlichen?
Heusner&Stauber hatten mal einen Katalog fürn Golf2.
Die haben jetzt allerdings nur noch Tunigteile.
Also ich suche original oder nachbau VW Teile.
Auspuff, Bleche, Dichtungen, usw.
Wo bekommt man Golf Ersatzteile außer beim Freundlichen?
Heusner&Stauber hatten mal einen Katalog fürn Golf2.
Die haben jetzt allerdings nur noch Tunigteile.
Also ich suche original oder nachbau VW Teile.
Auspuff, Bleche, Dichtungen, usw.
Sonst noch Vorschläge?
autoteile.cc ? hab da aber noch nicht bestellt, aber schön ist, dass man teile über die orig. vw-teilenummer suchen kann
oder atu.de
Hi,
wie sieht das jetzt eigentlich mit autoteile.cc aus? Ich wollte mir Febi- Domlager kaufen, dann direkt die vom G60 (die passen doch bei jedem Fahrwerk, oder?).
Bei autoteile.cc kosten die pro Stk 22,26 € (Febi), bei autoteile-guenstig.de kosten (normale) Febi- Domlager aber über 50 € / Stk !
Wie sieht das aus, können die mir von autoteile.cc einfach no-name China- Zeug schicken, was ich genauso bei ebay für zweifuffzig kriegen könnte?
Andere Frage nebenbei: Kann mir jemand die Schlüsselnummern für einen Golf 2 16V PL geben?
Grüße und Danke im Vorraus,
David
ZitatOriginal von Royale
Andere Frage nebenbei: Kann mir jemand die Schlüsselnummern für einen Golf 2 16V PL geben?
Grüße und Danke im Vorraus,
David
0600 700
Gruß marv
also ich kaufe fast nur bei autoteile.cc ein !!ware ist top und ich bin super zufrieden!!!!
ZitatOriginal von Royale
marv: danke für die nummern!
kam auch immer das von der marke, die du bestellt hattest?
Dann bin ich nicht der einzige der von einem Anderen Hersteller bekommen hat, bei denn !
Ich habe letztens hier bestell
es kamm, die Marke die ICH wollte und das auch noch günstig und schnell !
denn kenne ich auch noch aber noch nix da bestellt
Autoteile-Meile kann ich auch nur empfehlen.
G60 Domlager von Bilstein würden bei autoteile-meile.de für beide 80 € kosten.
Da wären von autoteile.cc 40€ zusammen (und dann von Febi) natürlich attraktiver. Aber wenn ich jetzt Febi bestelle und ChingChangChong bekomme, ist das doch Betrug!
ZitatOriginal von Royale
Hi,
wie sieht das jetzt eigentlich mit autoteile.cc aus? Ich wollte mir Febi- Domlager kaufen, dann direkt die vom G60 (die passen doch bei jedem Fahrwerk, oder?).
Passen schon, aber sind höher. Gibt auch nen Thread dazu.
Also bei autoteile.cc werd ich sicher nicht bestellen. Sind ja horror-stories, die man bei ciao.de lesen kann.
http://www.autoteile-guenstig.de/
scheint da ne sehr gute alternative zu sein, viele meinungen konnte ich aber nicht dazu finden!
Morgen!
Gibts nicht eine Seite wo man fast alle TN vom 19E bestellen kann.
Weil diese Zubehörseiten offerieren meist die gängisten Ersatzteile.
Wenn man aber etwas spezielles haben möchte, dass man normal nur beim Freundlichen bekommt steht man natürlich an und nicht jeder möcht die Preise bei VW bezahlen.
z.b. Schraube für Fahrwerkjustierung(Exzenter) ~ 2,5€ das is fast schon Wucherei und dabei war das gar keine exzentrische Schraube!!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!