Hallo zusammen,
Habe volgendes Problem:
wenn ich den Motor bei meinem G2 G60 starte springt er meistens normal an und läuft auf 900 u/min sehr rund. wenn der Motor kalt ist kann ich normal gasgeben und der motor dreht hoch.allerdings je wärmer der Motor wird um so unrunder läuft er sprich nimmt kein gas an fängt an zu stottern. ab einer temp von ca 70-80° fällt die drehzal in den keller ca 200 - 300 u/min, gebe ich nur ein bischen gas dreht der motor gans langsam hoch, gebe ich vollgas nimmt er nichts an und macht einfach nur bäääääää. allerdeings das komische ist ab und zu wenn ich nur soviel gas gebe dass die grosse klappe an der Drosselklappe zu bleibt dreht er hoch.macht diese auf dreht er nicht hoch, aber nur wenn er warm ist.
volgendes wurde getauscht.
der Komplette motor da einer mit bereits scharfer nocke, chip, bearbeiteter kopf usw abgestimmt (motor lief 1000% perfekt da er meinen werkstatt kollegen gehört und wir damit noch am selben Tag wie wi ihn geschlachtet haben gefahren sind
Leerlaufregler
Motorkabelbaum
Drosselklappe
CO Poti
Blauer Temp Fühler
Steuergrät
Klopfsensor
Zündspule
Zündkerzen
Zündkerzenstecker
Relais
Unterdruckschlauch (ist auch 1m lang und keine LDA Dazugehängt)
Massekabeln kontrolliert
Zündung ° kontrolliert
Er macht die selben faxen wie mit dem alten motor also kann ich diesen ausschliesen.
Weiters habe ich einen fächer eingebaut
Den Aktivkohlefiltern entfernt
Sprit is 98 Oktan
Kann es irgendiwie an der Pumpe oder am tank liegen? föllt da jemanden was dazu ein?
ich weiss nun nich mehr weiter, hab mir jetzt noch eine neue Lamdasonde und noch einen neuen Blauen Tamp Fühler bestellt, werde dass noch am wochenende testen...