Hallo
Weiss jemand wie muss ich die zwischenwelle richtig einstellen??
Auf dem Rad steht OT markierung....
mfg
Hallo
Weiss jemand wie muss ich die zwischenwelle richtig einstellen??
Auf dem Rad steht OT markierung....
mfg
verteiler eingebaut? dann stell ihn auf die Markierung
Und das ist alles? Verteiler Finger aud die markierung und fertig?
Weil habe noch ein bild gefunden...
mfg
Ja, die Markierungen müsen fluchten... Dann passt auch der Verteiler...
ZitatOriginal von Frolic
Ja, die Markierungen müsen fluchten... Dann passt auch der Verteiler...
wenn er denn richtig eingesetzt wurde
wenn die riemenseite so wie auf dem bild passt muss der hallgeber stecker ca auf halb 5 stehen wenn man davor steht und dann die kerbe vom verteilergehäuse mit der spitze vom Finger überein stimmen. das ist dann die grundeinstellung.
alles andere mit tester oder strobolampe einstellen durch verteiler verdrehen
ZitatOriginal von Pinky1313
wenn er denn richtig eingesetzt wurde
wenn die riemenseite so wie auf dem bild passt muss der hallgeber stecker ca auf halb 5 stehen wenn man davor steht und dann die kerbe vom verteilergehäuse mit der spitze vom Finger überein stimmen. das ist dann die grundeinstellung.
alles andere mit tester oder strobolampe einstellen durch verteiler verdrehen
Davon geh ich aus, wenn man ihn richtig eingesetzt hat und die markierungen der beiden Räder stimmen dann passt das...
ZitatOriginal von Pinky1313
wenn die riemenseite so wie auf dem bild passt muss der hallgeber stecker ca auf halb 5 stehen
Hallo
Bei mir steht jetztz der hallgeber auf halb 4..ist das OK?
Und noch eine frage...Kerbe auf KW Rad und Pfeil auf Riemenabdeckung fluchten nicht.
Kurbelwelle hab ich durch getriebeloch eingestellt. Schwungrad hat nur eine Kerbe...für 6grad vor OT hat nicht??
mfg
schraub die erste zündkerze raus und schau ob der wirklich auf ot steht. hatte damals am pf auch rumgefummlt bis mal jemand meinte, man solle dort reinschauen.
OK danke, mache noch das...
Und ich habe ABF schwungrad..deshalb hat nur eine kerbe?
mfg
verteiler sieht gut aus.
abf schwungrad sollte auch ne kerbe für ZZP und ein O für OT haben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!