Hi,
kurze Frage:
Muß das LSV beim G60 komplett Dicht sein? Sprich wenn man reinpustet darf auf der anderen Seite keine Luft rauskommen?
Danke!
Hi,
kurze Frage:
Muß das LSV beim G60 komplett Dicht sein? Sprich wenn man reinpustet darf auf der anderen Seite keine Luft rauskommen?
Danke!
ganz dicht wirds nicht, so lange drehen bis nur noch ganz wenig Luft durch geht
Also ein bekannter KFZmeister meinte zu mir, das man das lsv nicht so weit zudrehen soll, da man die schraube zum einstellen der leerlaufdrehzahl dann ganz weit rausdrehen muss und das ventil dann nur noch am regeln ist, sprich: hat viel mehr stellweg...
hatte nämlich auch im internet gelesen, muss ganz dicht sein, aber original wären die kaum dicht, muss weiter zugedreht werden usw... hat eher probleme gebracht beim motoreinstellen. überleg mir auch es wieder etwas zu öffnen...würde also nicht auf fast dicht (dicht bekommst es glaub eh nich) sondern noch en tick mehr öffnen
Saber machen, Lack ab und Imbus rein, dann von einer Seite reinblasen und gleichzeitig vorsichtig zuschrauben bis es dicht ist, dann wieder aufschrauben bis gerade noch Ein wenig Luft ausströmen kann-fertig.
Überlegt doch mal wofür das LSV da ist ?
Es soll den Leerlauf regeln und gewährleisten, daß der Motor nicht ausgeht.
Solange es angeschlossen ist und es funktioniert sollte das auch gehen,
aber wenn es defekt ist ?
Genau aus diesem Grund soll es konstruktiv eigentlich NICHT ganz zu gehen,
ohne Strom in einer "Notlaufposition".
Das hier auch mininmal Ladedruck flöten geht ist ein Nbeneffekt.
Danke für die Antworten.
Hab gestern mal geschaut, meins war recht weit offen, hab es eine Umdrehung weiter zu gemacht und da kommt immer noch Luft durch.
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