Hi Leute,
hatte am Freitag meinen Golf in der VW-Werkstatt zum TÜV und AU und irgendwie hat mr mein Bauchgefühl gesagt diesmal gehts nicht glatt :-a und siehe da, Werkstatt ruft an und meint nur es gibt ne lange Mängelliste und die AU wäre auch nicht bestanden.
So im einzelnen (leider konnte ich nur mit der Werkstatt telefonieren und konnte selber nicht die Mängelliste lesen) Hauptsächlich betrifft es nur die Bremsen (Bremsleitungen nach hinten und Bremsschläuche, Bremskraftregler schwergängig), Traggelenke und ein Radlager ist hin. Die Leitungen laß ich in der Werkstatt richten und Bremsen mach wir selber.
Außerdem fehlt der Beckengurt hinten (ist nur unter die Rücksitzbank gerutscht und der Prüfer blind)
So und dann hat der Werkstattmensch am Telefon gemeint, der CO-Gehalt wäre zu hoch, also wäre der Kat (habe einen Hartmann Bi-Kat drin) kaputt. Ist das bei jemanden schonmal passiert, daß der Bi-Kat im Serienbetrieb kaputtgegangen ist. Gibt es eigentlich die Firma Hartmann noch?
Wollte nur mal meinen TÜV-frust loswerden. Und vielleicht hat ja jemand Info zum AU Problem.
Pigpen