Ich hab hier einen Golf 2 Motor ehemals KR Motor, sitzt jetzt bald ein G60 drin,
wie löse ich das mit den Metallspritleitungen die vorher an den mengenteiler angeschraubt waren,
jetzt aber an die Einspritzleiste ran müssen ?
Ich hab hier einen Golf 2 Motor ehemals KR Motor, sitzt jetzt bald ein G60 drin,
wie löse ich das mit den Metallspritleitungen die vorher an den mengenteiler angeschraubt waren,
jetzt aber an die Einspritzleiste ran müssen ?
Alles raus und auf die normalen beiden Spritleitungen aus Kunststoff von hinten nach vorne umrüsten...
Hab damals auch die Schläuche beibehalten
Hab nur an der Verbindung den Schlauch gelöst und die G60 Schläuche montiert
ist bei 3-4 Bar der Abrutschring (weiß jetzt nicht wie sich das nennt) nicht nötig?
Grüße
am Ende der Leitung ist doch ne Wulst dran, welche verhindern soll, dass der Schlauch von der Leitung abrutscht. Wenn jetzt einfach die Metallschelle abgeschnitten wird, fehlt die ja.
Grüße
Schlauchschellen
gut dass Du das erwähnt hast. Steckte bis jetzt die Schläuche immer nur drauf
Meine Bedenken war waren halt, ob die Schellen ausreichen.
Grüße
Ja.Halten sogar noch mehr aus.Siehe Servoleitungen zum Teil
ICh hab die auch nur abgemacht und so Metalleinsteckhülsen (werden bei Luftleitungen verwendet) rein gemacht das sie nicht zusammengequetscht werden können und die Leitungen von der Einspritzleite drüber (mit Schlauchschellen). Geht super!
Etliche andere Fahren auch so.
Fahre dies schon seit Jahren
ZitatOriginal von Bastard
Thomas
hattest du die kr pumpe verbaut ?
Schlauchschellen und normaler Gummischlauch ist mir zu heiß, ist die 60mm pumpe.
Wenns da einen schlauch abschießt hab ich den sprit aufn krümmer.
Jo Frank, is zwar eine vom PL (sollte aber laut Verkäufer ne KR Pumpe sein, diese PFeife :motz) aber die hat ja auch schon genug Druck und das geht ohne Probs so, auch wenn ich mal nicht zimperlich fahre.
@ frolic
hast du mal nen bild oder link von dem ring und wo der konkret hinkommt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!