Hier im Forum gibt es ja einige Leute die damit Erfahrung haben.
Würde gerne Wissen was man rausmachen kann,wo es probleme gibt usw.
Einige Sachen sind ja doch anders wie bei einen golf2 oder Golf 3.
Polo 86C- Motorraum cleanen
- Creamstyle
- Geschlossen
-
-
-
also du kannst viel kabel in den radlauf verlegen und behälter wie z.b. spritzwasser kannst du auch anders im wagen verpacken....also so meinet es der tüv bei uns... nur was die bremsen angeht ist das so das ding.... die batterie kannst auch im kofferraum backen
ist halt ein bischen was zu machen und gabel verlängern ist halt eine fummel sache!
-
-
also spritzwasserbehälter fällt komplett weg kabelbaum ist soerit schon fertig und es funktioniert auch alles (scheiß arbeit) als nächstes lass ich alle überflüssigen löcher und auch alle schweißnäte verschwinden.
im innenraum siehts momentan aus als ob mann eine bombe gezündet hat so viel kabelgewirr -
Hast deinen Kabelbaum durch Radhaus gezogen???
Wo versteckst du die Zündspule??? -
Hi bin auch gerade wieder beim zusammenbauen. Ist zwar ein 2er aber bißchen was kann man schon übernehmen.
Zündspule kommt bei mir untern schloßträger. Spritzwasserbehälter hab ich den im Kofferraum genommen und ne Leitung nach vorne gelegt.
Mit dem Kabelbaum bin ich mir selber noch unschlüssig ob ich alle auf der Fahrerseite rauslegen soll oder ob ich zumindest den lichtkabelbaum von der Beifahrerseite auf der rechten seite rauslassen soll. Sind ja schon ein paar Kabel die da raus müssen. -
wa du auch noch machen kannst, was echt gut aus siet ist wenn due die kotflügel schraub weg machst! dafür muss die eine bleche lleiste auf die kotflügel schweißen un denn von unten stehbolzen ran. dann kannst die schön von unten mit muttern kontern. sieht echt klasse auch haben wir beim kollegen auch gemacht da war es aber ein golf 2 sollte aber genauso gut gehen.
-
also licht kabelbaum hab ich im rahmen gezogen fahrerseite und den motorkabelbaum hab ich in der mitte unterm lenkgetriebe raus gelegt da sieht man dan fast kein kabel mehr weil da ja die ansaugbrücke liegt
für die zündspule hab ich noch keinen passenden platz gefunden da ich ja auch gleich auf 60er lader umbau wirds im zweier polo recht eng -
Wenn du die Kabel durch den Rahmen ziehst kommen die dann im Fußraum an,oder muß man dazu noch was bohren oder so,hab mir das beim Polo noch nie genau angeschaut.
-
Leg die Zündspule in den Wasserkasten falls du ihn behälst. Hab sie da auch liegen. Geht wunderbar!
-
Nein wasserkasten fliegt raus bei mir,soll wirklich nur das notwendigste zum fahren drinnen bleiben...
Zündspule verlegen ist ja auch kein ding,ist ja klein super zu befestigen usw.Lässt die Kraft sehr nach wenn man das Zündkabel der Zünspule verlängert. -
Zitat
Original von Creamstyle
Lässt die Kraft sehr nach wenn man das Zündkabel der Zünspule verlängert.Ne, ich hab meins um ganz paar cm verlängert und null Probs...
-
Wieviel sind ein ganz paar cm ???
-
Genau weiß ich das jetzt nicht aber vielleicht so 50cm - 60cm...
-
Na das ist ja schon ein ganzes Stückchen,dann wird es wohl bei 80cm oder mehr auch nicht wirklich was machen.
Hab noch keine Ahnung um wieviel ich die Kabel verlängern werde. -
Closed, da es hier ja keine wesentlichen Unterschiede zu denbereits existierenden Threads im Archiv gibt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!