HI zusammen,
Ich mal wieder ... ich hab noch ein kleines Problem mit meiner Wasser Temp Anzeige beim TT KI, und zwar hab ich da gelgentlich mal Aussetzer drinne
Zuerst dachte ich das es ein Kabelbruch im Kabelbaum oder am Stecker vom Temp Sensor ist da die Anzeige wie gesacht meist zuerst geht und dann von jetzt auf sofort auf null abfaellt, also hab ich ein 2. Kabel direkt vom Stecker am Tempsensor ans KI gelegt was aber nichts gebracht hat ... also kann man wohl en Kabelbruch ausschließen, oder ??
Naja dann dachte ich gestern Abend vlt ne kalte Loetstelle am Anschlusstecker vom TT KI, also alles in muehevoller kleinstarbeit zerlegt und nachgeloetet ( Stecker und was man sonst noch so nachloeten kann ), mit dem Ergebnis das das auch nix gebracht hat ... iss genau das selbe mal geht die Anzeige, dann wieder net un dann gehts auf einmal wieder *hmpf*
Was ich nun noch ueberlegt hatte waere das der Temp Sensor nen macken hat, deswegen wollte ich hier mal nachfragen wie wahrscheinlich sowas ist das sich ein Defekt des Sensors so äussert ? hat das vlt auch schon mal jemand gehabt oder sollte dann gar nix mehr gehen wenn der Sensor defekt ist ( das Motor SG haengt ja auch am Sensor, der hat ja nen 2. Anschluss dafuer, aber im SG ist kein Fehler abgelegt wg. Temp oder sowas ), die andere nicht so "kostenguenstige" Variante waere das das KI nen macken hat, was ich nicht so wirklich toll finden wuerde
Vielleicht hat ja noch jemand nen Tip was man noch testen koennte oder so ...
Gruß!
Tobi