Hi
hab einen passat die Batterie ist defekt. die Ladespannung der lima beträgt 15.5 Volt
mir scheint das ein bischen viel oder? ist ein tdi
MFG THORSTEN
ladestrom lima Passat3b
-
-
Jup, das ist reichlich, gerade noch im Grünen bereich aber wenn du nur bei leerlauf gemessen hast wird das sicher noch mehr. Ich würde den Spannungsregler tauschen.
-
Moins
Also so weit ich das noch weis soll die Lima zwischen 13,8 und 14,4V laden! Weis getz allerdings nicht ob die TDi lima mehr zustande bekommt!
Is schon was länger her mit der schule!
Gruß Luka
-
15,5V ist eigentlich schon zuviel, liegt über der Gasungsspannung der Batterie
-
hi
ja bei mir is die schule auch schon bischen her. weiß net genau was ich machen soll. die drückt auch wenn alle verbraucher eingeschaltet sind 15,5v irgendwie komisch.
MFG THORSTEN -
Bei meinem G2 waren die Kohlen runter am Lima Regler. Hatte auch um die 15V. Das eventuel der Fehler?
mfg
Julian -
kann den regler be der lima nicht einzeln tauschen. bei den alten ging das bei der nicht mehr.werd dann mal ne neue reinhängen
MFG THORSTEN
-
bevor du da ne neue reinhängst schau mal ob es die nicht irgendwo im austausch günstiger gibt! Falls es ne bosch is versuchs mal beim Boschdienst! Kannst da für kleineres geld ne generallüberholte bekommen!
Gruß luka
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!