hallo also meine frage
ich hab nen 75ps cabrio ( AAM) und wollt euch ma fragen wo der unterschied zwischem dem 75ps und 90ps is ?? würde denn gerne umbaun auf 90 ps oder mehr.
ich dank euch vorba schon ma
hallo also meine frage
ich hab nen 75ps cabrio ( AAM) und wollt euch ma fragen wo der unterschied zwischem dem 75ps und 90ps is ?? würde denn gerne umbaun auf 90 ps oder mehr.
ich dank euch vorba schon ma
Wenn du ein kleines Kapital hast würde ich den Motor austauschen...Ist meines erachtens nach am Stressfreisten.
doch doch aber ich will denn so lassen nur eben auf 90ps das es sparsamer is
ich hab ja noch nen vr und so es geht mir ja nur dadrum
Du bist doch auch schon länger hier im Forum.
Da musste mal die Suche benutzen, das kannste ned einfach umbauen
Gruß Sebbi
soweit ich weiß kplt. MOtor und stuergerät
ja bin schon länger hier
ich dachte das wär ne andere einspritzung und steuergerät mehr net
Sind doch Beides 1,8l Motoren
Sucht euch doch das Thema raus, dann könnt ihrs nachlesen.
und ein 1,8t hat auch 1,8l :-r :-r
Da hab ich schonmal nachgefragt, suche mal nach meinem Benutzernamen, da müsstest was finden...Deswegen sagte ich ja, Tausch den Motor...
Klar sind beuides 1,8 8v der 75ps motorr hat den MKB AAM und der 90ps glaube ABS wenn ich mich nicht irre. aber da das beides 1,8 sind frag ich mich echt was da anders ist kann ja nur STG und Monotronic sein wenn überhaupt.
ich hoff wirklich ma das mit einer helfen kann.
will denn gerne auf 90 haben weil er so sparsamer ist mehr nicht. und für leistung hab ich nen 1,8 T im Syncro daher. fuckel ich mir bestimmt kein 2.0 16v darein.
ich dank euch schon einmal und hoffe das mir einer helfen
MFG Patrick
Saisongstart 2008 -Arnsberg-
also is jetzt fakt das die kolben die nocke anders is
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!