hallo jungs wie einige wahrscheinlich bemerkt haben bin ich seit langem im forum unterwegs...habe auch seit kurzem ein Golf 2 gekauft mit NZ Motor, Baujahr 03/91und einer Laufleistung von 192tkm...gekauft wurde das Auto in Düsseldorf und hatte vor mir 2 Besitzer...ist super erhalten mit Kamei Grillspoiler,40mm Fintec Federn, ausser den heftigen dellen auf der motorhaube und fahrertür extrem wenig rost sowie tiefe kratzer und bezahlt habe ich 500€
Farbe:
Caprgrün met. - LA6U
Felgen:
6x15 Fire&Ice(Estoril) poliert mit 165/50 15 Bridgestone Potenza RE040 Reifen
Fahrwerk:
TA Technix Gewindefahrwerk mit einer eingetragenen Radmitte bis Bördelkante von 290mm was aber sowieso nicht eingehalten wird
Exterieur:
Westmorelandfront mit DE Linsenscheinwerfer und Xenon
16V Antenne
US SMLs
Heckscheibe mit Spoiler
Rabbit Embleme
Interieur:
weiches Armaturenbrett
Passat 35i US Lederlenkrad
Chrom Türöffner
Chromplättchen an den Griffen
Angstgriffe Klappbar
Hutablagenhalter mit Stoff
Chrom Türgriffblenden
Alu Türpinne
C-Säulenverkleidung und Dachabschlussleiste in Schwarz
Originale China Mittelarmlehne
Votex Mittelkonsole
3 Beckengurte sowie in den alten US Golf 2
hier einige Bilder:
so wie ichs gekauft habe
hier schon mit Raid...Wunderbaum ist schon längst draußen...warte auf meine California Scents Dosen
hier einige aktuelle Bilder von heute..war heute bei der Dekra mein TA Technix Gewinde eintragen ist mit einer höhe von Radmitte bis zur Bördelkante 290mm eingetragen vorne wie hinten..war erst bei gtü die wollten mir das nicht eintragen wegen dem sportlenkrad und wenn ich da mit serienlenkrad erschienen wäre würde die eine bemerkung bei meintragen schreiben das ich das fahrwerk nur mit serienlenkrad und serienrädern fahren darf..wenn ich felgen habe muss ich das lenkrad eh per einzelabnahme eintragen lassen..wollte nur das ich erstma das fahrwerk eingetragen bekomme da meine stossdämpfer total schrott waren die anschlaggummis hatten sich davon gemacht^^ und sie verlierten öl...jetzt,so kommt es mir vor, habe ich hier bei uns den tiefsten legalen Golf(tiefster Punkt vom Boden ist 9cm,von der cl lippe hab ich noch nicht gemessen) und vom Fahrgefühl des billig Gewindefahrwerks(200€) bin ich zufrieden hätte es mir schlimmer vorgestellt..nur für diejenigen die es interessiert der Hersteller ist Autotechnics in Holland...
bei der Kontrolle ob vorne die Reifen schleifen..hinten ganz klar nein^^
vorne isses extrem knapp aber es schleift nix..hatte auch einen ziemlich guten Prüfer zum Glück im gegensatz zu GTÜ da sollte ich alle Kanten umlegen...
so bin auf eure meinungen gespannt
mf cetin