danke
C3t1n - Golf 2 US CL
-
-
mir persönlich stehen die vorderen felgen zu weit raus. lieber etwas weiter rein, dafür nen tick tiefer. aber sonst sehr sehr chice kombination
-
hab übrigens jetzt nabendeckel bei ebay ersteigert neu für 26€(audipreis 45€) hatte einige deckel schon da nur die passten nicht die neuen sind laut tn für die felgen...
tiefer kam der auch noch durch negativsturz hinten muss ich gucken wie ich die kanten umlege weil ist nicht so leicht wie vorne... -
Gibt auch wieder etwas neues von mir
17er wurden verkauft und es kamen die hier:
Später bekamen die noch neue Gummis und er verlor wieder an Bodenfreiheit:
Felgen drauf mit 165/40ern; Chrom BBS Embleme sind auch schon bestelltNachdem Bild meinten einige das der noch zu hoch ist also noch etwas gefummelt und siehe da steht perfekt da
Hinten ist auch angeglichen worden nur davon hab ich keine Bilder jetzt bessere kommen eh demnächst wenn mal einer Zeit hat
Und letzte Woche hab ich dann die Originale eFh eingebaut und die neuen Embleme:
-
na also geht doch
genau mein geschmackKannst noch Bild einstellen wie er nun hinten dasteht und gesamt von der Seite?
-
Gefällt
-
Lecker lecker lecker! Was so ein paar anders dimensionierte Reifen ausmachen...
-
na also geht doch
genau mein geschmackKannst noch Bild einstellen wie er nun hinten dasteht und gesamt von der Seite?
Muss schauen wenns wieder schön ist gibts Fotos...
Danke
-
Schick schick... Wie fährt es sich denn mit den Reifen?
-
Danke...Besser als 185/35 17 schlechter als 165/50 15 Ist aber minimal Unterschied den man Trotzdem spürt bin aber begeistert vom Reifen...Wenns warm ist kleben die richtig auf der Straße kann man gut um die Kurven bei Regen etwas Vorsichtig sein
Hier mal 3 neue Bilder...
Nächste Woche kommt der für MIVW tiefer vlt auch gleich, weil es kribbelt schon in den Händen
-
hi
sieht wirklich schick aus
was hast du den für reifen drauf also welche marke und dimensoingruß
-
Danke..Sind Nankangs 165/40 16
-
Servus also echt gefällt gut..passt wie Faust auf Auge ......
was paar andere Fegen mit Reifen ausmachen unglaublich und das aus dem VW Regal -
Danke
Hier mal ein paar Bilder von meinem auf MIVW...Jop ich war aufm Podest der Moderator wusste nicht was er fragen soll war aber sehr cool da oben zu stehen
-
Einige Bilder vom Youngtimer Vestival...hinten hab ich den noch ein bisschen runtergemacht...
-
Immer wieder ein super schöner 2er, genau richtig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!