kauf doch für ein paar euro fuffzig noch ein paar neue staubbleche für die bremse,kosten net viel und sieht gleich viel schöner aus
C3t1n - Golf 2 US CL
-
-
weis ich hab ich auch schon hier liegen für beide seiten nur das was an einem dran ist ist nicht durchgerostet oder sonst was...die schrauben sitzen auch fest weshalb ich die nicht abgekriegt habe und solange sie in schuss ist will ich die eigtl drauflassen....
-
so gibt wieder neues
hier erstmal einige pflegeprodukte
http://s3.directupload.net/images/100331/3nm35b5p.jpghttp://s5.directupload.net/images/100331/a5gadsue.jpg
und hier meine felgen für 2010....LM Nachbauten wurden es nicht da ich die hier günstig bekommen habe...
Audi Avus 7,5x17" ET45 adapter werden 20mm vorne und 25mm hinten...reifen 185/35er...auto ist nicht sauber ich weis.... -
SIeht doch ganz gut aus soweit. aber das Braune was da hinten in der Sicke ist das ist ja garnicht so schön.
-
jo die ecken sind gammelig ....will das auch komplett neu machen lassen
-
das wird teuer. Ich hab für meinen Wagen auch gefragt beim Karosseriebauer und wo er dann detail Bilder gesehen hat bin ich fast um gekippt. Also bei uns muss ich so um die 600€ rechnen pro Seite. Nun mach ich das mit einem Kumpel selber. Einschweißblech aus einem guten Golf geschnitten und lo sgehts.
-
Hi ...
schick schick was du da vorhast
aber die 185iger bekommst du auf 7,5j felgenbreite nicht legal eingetragen ...
auf 7j breiten felgen wars schon voll der akt bei mir, aber wünsch dir trotzdem gutes gelingen
Grüße
-
Das sieht doch mal lecker aus. Da bin ich doch mal gespannt aufs Endresultat-
Wie hast Du die eigentlich adaptiert? Die Räder haben doch 5x112er LK oder?Gruß
-
black-polo jop das weis ich...freigabe gibts nur bis 7,5 werd mla schauen
der sladdi, der auch hier unterwegs ist, hat doch adapterplatten...die werd ich von ihm holen...leider sind die ohne tüv...muss schauen wo ich die eingetragen bekomme...
-
Warum haste den Backstein nicht längs unter die Felgen gestellt? So machste doch nur unschöne Kratzer Ich nehm für sowas immer ein grösseres Stück Kaminholz, da passiert dann auch nix.
Aber gefallen tun sie mir
-
hatte nix anderes da und länglich ging nicht...felge konnte ich ja auch nicht anschrauben wegen lochkreis...kratzer sind aber keine entstanden...
-
so platten sind heute gekommen also mal drauf gemacht...glücklich bin ich nicht so, weil ich halt nicht mehr sehr tief fahren kann aber geil siehts trotzdem aus dann gleicht sich das aus
hier mal bilder:
warten tu ich halt noc hauf reifen,schrauben und embleme...die schrauben und embleme besorgt mein onkel mir von der arbeit...
danke nochmal an sladdi für die platten -
Könnte meine Hofeinfahrt sein, da sieht es auch öfters so aus
Die Felge fand ich mit 17 als sie rauskam schon Geil
Was kommt da drauf? Ein Hauch Gummi à la 185/35 R17? -
ja was sonst
-
Eine Frage zu denn Adaptern.
Wie bekommst du denn die 4te Schraube richtig fest, so das sie nachher auch noch in der richtigen Position ist das du die 5x112 ( gehe ich jetzt mal von ) LK Audi Felge drauf bekommst?
Sehr geil, man darf gespannt sein wie dein Fahrzeug nachher richtig auf der Strasse steht
-
hier die erklärung von sladdi:
Kurze Beschreibung:
Der Exzenter wird in eins der 4 Schraubenlöcher geschraubt und ausjustiert das die versetzte Bohrung nach außen schaut.
Zapfen ist 1,5 mm kürzer als die Scheibe.Somit hat man die Möglichkeit ihn 360 Grad zu verdrehen.
Scheibe mit den 3 Schrauben fest anziehen.
Felge mit den 5 Schrauben normal befestigen.
Durch anziehen der 5ten Schraube,zieht man automatisch auch die Excenterschraube an und hält somit absolut fest!!! -
Ah okay, danke für die Information.
Ich war jetzt erst etwas verwundert wie das denn gehen kann/soll! Aber man lernt ja nie aus.
Was für eine ET haben die Felgen und wie breit sind die Adapter?
-
die felgen haben die maße 7,5x17" ET45 und die platten sind alle 20mm dick...
-
-
Ich muss sagen, die Mischung fetzt echt
Und der Hauch Gummi auf den Felgen verfehlt seine Wirkung nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!