Wie ist denn der aktuelle Kurs einer beigen Lederausstattung Golf 3 in gutem Zustand?
SDI
Wie ist denn der aktuelle Kurs einer beigen Lederausstattung Golf 3 in gutem Zustand?
SDI
inner limo gabs kein beiges leder
haste mal infos dazu?
hmmm
sorry hab gerade nur das Bild
SDI
Hm, also mir ist so eine Ausstattung aus dem 3er auch nicht bekannt.
Sieht eher nach Kieselgrau aus einem 3er Cabrio aus.
Richtig! Hätt ich jetzt auch gesagt!
Also wenn ich seh das CCs in e*** für zw 600-800 weggehen, würd ich hier wenns se in gutem Zustand und komplett mit Pappen,etc ist...auch so um die 700-800€ ausgeben!
Gruß André
also die ausstattung da oben gab es 100% im golf 3, davon habe ich auch noch Türpappen, Griffe, Teppich, Boxengitte, Schwellerverkleidung, Hutablage etc zu hause.
mit Türpappen Teppich usw... alles in der "tollen" Farbe.
Also ihr denk 800 gibts für...hmmm
Edit: Golf 3 Cabrio ist ja Golf 3. Hab ja nüschd gesagt das ne Limo is
SDI
aber das nützt dann ja auch nur einem cabrio fahrer was das hintere abteil
hab ja auch nicht gesagt DAS es nen Cabrio ist...aber danke für die Infos
Mus dann mal entscheiden was ich da mach
SDI
Das ist definitiv Kieselgrau. Habe ich selbst gefahren in einer Limo.
Bei einer Limoausstattung (komplett) wird der Wert bei etwa 900 bis 1.000 Euro liegen. Solce Ausstattungen sind so gut wie nie am Markt und daher entsprechend selten.
vor 2 wochen war ne kieselgraue am start bei ebay
die lief für 530 € aus
war auch komplett
ZitatOriginal von Heino2001nrw
Das ist definitiv Kieselgrau. Habe ich selbst gefahren in einer Limo.
Bei einer Limoausstattung (komplett) wird der Wert bei etwa 900 bis 1.000 Euro liegen. Solce Ausstattungen sind so gut wie nie am Markt und daher entsprechend selten.
sprich, wenn sich die Chance bietet nen Unfaller mit der Ausstattung zu bekommen, dann schnappen....
hmm mist, muss mal vorbeifahren, der wird aber bestimmt nun weg sein...
Trotzdem danke
SDi
Solltest Du machen. Wobei meiner Erfahrung nach Dreitürer-Ausstattung noch mehr gesucht sind.
Viel Erfolg!
Hallo
Es gäbe da auch noch die Möglichkeit von Sitzbezügen. K-maniac stellt welche her. Ich habe bisher nur positives über diese Firma und die Bezüge gehört.
Hier kannst du mal nachsehen: http://www.k-maniac.de/
Gruss
was das nun wieder? hier spricht keiner von Lederausstattung nachrüsten....
Also ICH würde mir von keinem was zum einfach überziehen kaufen, egal wie die Qualität ist. MIr sagts einfach nicht so. Dann lieber richtig "Sattlern" lassen oder original....
Aber ist NICHT das Thema....Wagen ist weg und verkauft, von daher leider egal....wäre ein schnäppchen gewesen, noch mehr wenn ich die IMO hässliche Lederausstattung verkauft hätte.....egal...
SDI
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!