Servus
Was bekommt man im Schnitt für eine sehr gut erhaltene (nix ausgeblichen etc.) GTI-Front mit rotem Rand inklusive Scheinwerfer (und falls erforderlich, Schlossträger?!)?
Servus
Was bekommt man im Schnitt für eine sehr gut erhaltene (nix ausgeblichen etc.) GTI-Front mit rotem Rand inklusive Scheinwerfer (und falls erforderlich, Schlossträger?!)?
Hi ...
zum wert kann ich dir nicht so viel sagen ... aber wenn du die loswerden willst, ich brauich sowas !!!
schick mir einfach ne PM wenn du nen preis weißt
nur soviel :
für den schlossträger gibts bei ebay 1-10€ ... für den grill so 20 - 40€ (golf 2 mit breiten rippen)
und die scheinwerfer ... kein plan
Mfg Jan
EDIT :
ich schließ mich der frage an ...
ich hab noch nen Golf 1 doppel sw grill mit rotem rand (zubehör ohne emblem)
und nen komplett heilen golf 1 chrom grill inkl scheinwerfer
was ist sowas wert ?
der chromgrill stammt von nem 1ser mit kleinen rückleuchten ( hab ich auch noch )
Also der Grill mit den Fern SW bringt immer 50 Euro.
Hab mal so einen bei Ebay verkauft, hab 36€ dafür bekommen- Ebay halt. Mal so mal so.
Hab meinen vor ca 2 Jahren hier im Forum auch für 50€ verkauft. War top Zustand...
Hab von Harti einen mit Fernscheinwerfer gekauft für 50.- in wirklich gutem Zustand. Freu ich mich jetzt noch drüber
hi ...
hab ich ja gut geschätzt
kann wer was zu den golf 1 teilen sagen ?
Mfg Jan
Für nen Golf 1 Chromgrill bekommt man bei Ebay in gutem Zustand locker 100,- Euro!
Ich hab für nen ranzigen G1 GTI Grill (alle halter dran, aber der rote Rand war echt nicht mehr schön) 82 Euro bekommen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!