Ja ich habe die suche Geqäult ! In dem an deren Thread bekomme ich keine Antwort !
Nun meine frage taugen die Chromgriffe was vom volkswarenhaus ?? Sollen ja aus metall sein und nicht aus plaste ! Vielen dank !
Chromtürgriffe beim Volkswarenhaus ???
-
-
Hallo 48 hits , und keiner weiss was ?? na gut sterb ich halt dumm und mach den selbst test !
-
hatte selbst welche gehabt allerdings auch schnell wieder Verkauft da sie echt bescheiden verarbeitet sind.
Passen nicht wirklich zumindest an einen Golf 2. -
Zitat
Original von GeneralLee1979
Hallo 48 hits , und keiner weiss was ? na gut sterb ich halt dumm und mach den selbst test !wenn du sie hast kannse ja mal ein bericht oder so über die dinger schreiben...weil mich die dinger auch interessieren^^
mfg cetin
-
das Volkswarenhaus bietet doch zwei verschiedene Versionen an.. einmal Kunststoff und einmal Metall.. sind beide Mist??
-
Als ich vor nem guten Jahr danach gefragt habe, waren die Chromtürgriffe aus Platik und somit nichts für mich.
-
Zitat
Original von zpeedy
Als ich vor nem guten Jahr danach gefragt habe, waren die Chromtürgriffe aus Platik und somit nichts für mich.Ja das dachte ich letztes jahr auch , aber diese sind aus metall !
-
Fürn Golf 3 kannst sie auch direkt bei VW kaufen vom 4er cabrio
-
Mittlerweile hab ich auch welche aus Metall (nur noch nicht eingebaut). Hatte ich aber woanderst bestellt.
-
Zitat
Original von zpeedy
Mittlerweile hab ich auch welche aus Metall (nur noch nicht eingebaut). Hatte ich aber woanderst bestellt.Und wo ??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!