Hi,
kurze Frage:
welches Golf 2 Modell hat Scheiben an der HA? GT, GTI, 16V, G60 sind klar. Aber ich meine, dass auch irgendein Sondermodell auch Scheiben hinten hat (F&I ist auch klar).
Danke + Gruß
Björn
Hi,
kurze Frage:
welches Golf 2 Modell hat Scheiben an der HA? GT, GTI, 16V, G60 sind klar. Aber ich meine, dass auch irgendein Sondermodell auch Scheiben hinten hat (F&I ist auch klar).
Danke + Gruß
Björn
der Fire&Ice hat hinten keine scheiben als 90 PS und als TD genau so wie der GT auch keine scheiben hat!
der GT Special hatte scheiben serie und alles höher Motorisierte
sowie alle sondermodelle wie Edition One und Edition Blue
sonst hatte der zweier keine scheiben hinten
ZitatAlles anzeigenOriginal von XdeVilX
der Fire&Ice hat hinten keine scheiben als 90 PS und als TD genau so wie der GT auch keine scheiben hat!
der GT Special hatte scheiben serie und alles höher Motorisierte
sowie alle sondermodelle wie Edition One und Edition Blue
sonst hatte der zweier keine scheiben hinten
Hatte der GT nicht immer hinten Scheiben???
Gruß Björn
ZitatOriginal von Zebra
Hatte der GT nicht immer hinten Scheiben?
Gruß Björn
nein, nur der special
Danke!
ZitatOriginal von Iven
nein, nur der special
Stimmt nicht ganz, die GTs hatten auch Scheiben. Meiner Info nach aber erst ab einen bestimmten Baujahr. Sicher bin ich mir da aber nicht. Habe allerdings auch noch keinen GT ohne Scheiben in die Hände bekommen.
Gibt es aber...
ZitatOriginal von Coconutshaver
Gibt es aber...
Das hab ich auch nicht bestritten
Hab ich auch nicht gesagt
Ich habe auch schon beides gesehen, wurde, glaub ich zumindest, um die BJ 89 und 90 umgestellt...
erst der GT Spezial hatte SCheiben hinten. der GT nur Trommeln.
ab einem bestimmten baujahr gab es nurnochd en GT Special
ZitatOriginal von Coconutshaver
Hab ich auch nicht gesagt
Also der 04.89er GT den ich im Sommer geschlachtet hab, hatte Scheiben. Der 90er GT von meinem Kumpel hat auch Scheiben. Definitiv Original und nicht nachgerüstet.
ich hatte nen gt. und hatte hinten trommeln.
Meiner is bj 1990
Dann gab es wohl beides...
ZitatOriginal von Hafensaenger
Dann gab es wohl beides...
Bist hier wohl der ganz schlaue, was?
sobald ein golf 2 ABS hat hat er hinten scheiben! mein kollege hat einen 72psler mit scheiben auf der HA!
ZitatOriginal von Golf_GTI_16V
sobald ein golf 2 ABS hat hat er hinten scheiben! mein kollege hat einen 72psler mit scheiben auf der HA!
gibt auch abs trommeln im 2er, hab ich mir mal erzählen lassen
jo trommel mit abs gabs def auch
Die letzen Baujahre bis 90 PS einschl. mit ABS hatten Trommeln, davor gab es ABS nur mit Scheiben.
Der normale Fire and Ice mit 90PS ist laut Typenschild ein Golf CL, daher hat er auch nur Trommeln hinten.
Normale Golf GTs habe ich bis jetzt auch nur mit Scheiben gesehen.
Markus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!