Hi,
paßt der Golf 2 Votex Aufsatz auch in die G 60 Mittelkonsole, bzw. gibt es irgendwo eine Einbauanleitung dazu, wie man die MK aussägen muß? Hab keine Lust meine MK zu ruinieren.....
Grüsse
Hi,
paßt der Golf 2 Votex Aufsatz auch in die G 60 Mittelkonsole, bzw. gibt es irgendwo eine Einbauanleitung dazu, wie man die MK aussägen muß? Hab keine Lust meine MK zu ruinieren.....
Grüsse
Grüsse,
normal passt die Votex nicht - ich habe meine Votex barbeitet (Aschenbecher abgeschnitten) damit Sie gepasst hat - muss aber sagen habe sie danach mit Lederbezogen die KM mit Votexteil !
Hast Du vielleicht zufällig Fotos davon?
Hab mich schon mächtig drauf gefreut: Dachte, machste mal schön das Gamma + Single CD Player rein - und gestern abend hab ich dann den Aufsatz mal drangehoben und sah, daß da irgendetwas ncht so zusammenpaßt :-r.
ZitatOriginal von vw-fahrer-fire&ice
Hast Du vielleicht zufällig Fotos davon?
Hab mich schon mächtig drauf gefreut: Dachte, machste mal schön das Gamma + Single CD Player rein - und gestern abend hab ich dann den Aufsatz mal drangehoben und sah, daß da irgendetwas ncht so zusammenpaßt :-r.
Natürlich passt das nicht zusammen, da ja der G60 einen hohen Tunnel hat und dementsprechend ja auch eine andere MK.
Jo hab ein Foto - kanns per email schicken ! Muss Dich nurmal melden beimir
Leider ist das ein allgemeinfoto - also kein detailfoto der MK mit Votex
Ich meine in egay sind G 60 MK mit Votexaufsatz schon angeboten worden und die sahen nicht gerade nach "Bastelstube" aus. Deswegen bin ich ja auch davon ausgegangen, daß das kein Problem ist.
bei xBAY ist alles vom G60 was nicht offensichtlich nach OPEL aussieht
Grüße
....auch wieder wahr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!