Hallo, was ist das für einen Sitz-Ausstattung ? Ich möchte die Innenausstattung verkaufen und weiss nicht was ich in die Beschreibung schreiben soll:
Gruß,
Wolfgang
Hallo, was ist das für einen Sitz-Ausstattung ? Ich möchte die Innenausstattung verkaufen und weiss nicht was ich in die Beschreibung schreiben soll:
Gruß,
Wolfgang
Meines Wissens nach Golf 3 GTI Baujahr ~93
Golf 3 Sportsitze
3-Türer klappbar
Höhenverstellbar
Danke... dann mach ich morgen mal schöne Bilder und ab dafür...
ZitatOriginal von WolleMS
Gruß,
Wolfgang
Aber du musst doch wissen, was du für ein Auto fährst???
Jo, das weiss ich schon.... ist ein 1996er 20Jahre Edition... leider wurde irgendwann mal die Innenausstattung gestohlen und diese dafür eingebaut...
Da ich jetzt wieder eine originale Jubi-Ausstattung habe will ich die momentan verbaute halt wieder verkaufen
die sitze kannste wegwerfen
kriegste nicht los
sind aus den gti und vr6 pre 93
Bekommt man natürlich los. 50 bis 150 sind da immer drin.
Ich hab meine nicht wirklich gut losbekommen.
Meine War TOP neuer Schaumstoff drin usw. und da hab ich meine ich 80€ für bekommen.
Die vom Cabrio hab ich zerlegt und teils weggeschmissen. (waren auch TOP zustand)
Gruß Sebbi
naja gut, man muss natürlich Glück haben und gerade dann jemanden finden, der glücklich damit wird, aber pauschal sagen "kannste wegwerfen" .. das kann nur Marco von sich geben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!