Hast denn mal ins Steuergerät reingeschaut? Wenn du vorne am Kühlkörper ne abgebrannte Leiterbahn hast, dann hastes dir trotzdem irgendwie geschrottet. Dauert ja nur 2 Minuten
Nach Umbau, PF springt nicht an
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So, Steuergerät war wohl hin, muss aber jetzt erst ein passendes besorgen. Meins hat die Endung DE, was passt da genau rein Steuergerätetechnisch, gibt ja wohl verschiedene Endungen
Hatte jetzt ein Steuergerät von einem RV da, also den 107PS nicht GTI Motor, das mal kurz angeschlossen, ist aber damit auch nicht angesprungen. Steuergerät hatte die gleiche ET-Nummer, nur die Endung AC oder AR. Zündkabel sind richtig angeschlossen, Zündzeitpunkt ist auch ok.
Kann mir da denn jemand sagen, ob das von mir getestete Steuergerät kompatibel zum PF war, oder da immer noch der Fehler liegt? -
keiner?
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Wenns n 037 906 022 XX war sollte das eigentlich funktionieren, die Endungen die du nennst kenn ich aber auch net, von daher nur Spekulation.
Was haste denn gefunden das du davon ausgehst dein altes ist hinüber?
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hatte die Einspritzleiste überprüft, wie es mir gesagt wurde. Die LED leuchtete die ganze Zeit, mit dem anderen Steuergerät blinkt sie jetzt
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Dann sollte er auch anspringen, wenn der Rest stimmt, also Steuerzeiten und der Zündfunke da ist wo er hingehört.
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Haben das zu Zweit kontrolliert,da scheint alles zu stimmen
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Habt Ihrr die Kerzen nach der Spritorgie wenigstens ausgebaut und abgewischt und den Motor ein paar mal frei drehen lassen, damit die Brennräume leer werden ??? Oder sind die Kerzen immernoch abgesoffen...
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Nein, ausgebaut, gesäubert und ohne die Sicherung von der Spritpumpe freigeorgelt Leider ohne nennenswerten Erfolg, komm mir ja selber schon wie der Depp vom Dienst vor :-r
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