Hi,
ich wollt eben bei mir das digifiz rausschmeißen und bin fest von ner alten ze ausgegangen. wie alt die technik ist weiss ich nicht genau, ist aus nem 2er us gti 16v mit klima. die stecker an der ze haben auch runde kontakte nur die stecker passen nicht zur alten ze oO
ich hab da mal nen paar bilder
unbekannte zentralelektrik
-
-
Steht auf der ZE eine Teilenummer ??? Ich meine das Teil hab ich schon mal irgendwo gesehen... aber auf keinem Fall in einem Golf 2
-
Servus erinnert mich irgendwie an den Sicherungskasten vom Astra F. Hab da mal bei nem kumpel Nebler nachgerüstet der sah ähnlich aus.
gruß Katana
-
-
Ne, lass mich lügen, aber ich bin der der Meinung, dass der vom F Quadratischer ist... (Freundin hatte so nen Ding)
Zumal würden dann die Stecker ja net passen, esseidenn, jemand hat die Mühevoll umgelötet..
-
Wurde wohl nur im Amiland verbaut, Kollege schrieb mir gerade dazu solch einen in Hildesheim auf dem Schrott in einem 91er US gesehen zu haben. Ich hätte von der aufmachung auch an Opel/GM gedacht... mal schauen was andere sagen. Die US der Zeit hatten auch andere Lautsprecherabdeckungen
-
Wie hier schon festgestellt wurde, sind das beides Teile, die ausschließlich in den USA verbaut wurden. Der Sicherungsträger ist am 20.4.1996 ersatzlos entfallen.
-
super danke euch
mist ich dacht ich kann den tachokabelbaum einfach ersätzen, mhhh fliegt halt die ganze elektrik im laufen des jahres raus
greetz
-
Ja, es ist die US ZE, die in den Modellen verbaut wurde, die im USA Werk für den US Markt gebaut wurden..
-
interessantenes Thema...
War das Baujahrbedingt? Ich habe auch einen US Golf, dieser wurde in Mexiko produziert. Ist ein 91er und hat die ganz normale neue ZE...
-
Es handelt sich nur um die in den USA Produzierten Modelle. Da waren auch viele andere Teile zum deutschen/Mexico Modell verschieden.
-
Zitat
Original von Zinno2
interessantenes Thema...War das Baujahrbedingt? Ich habe auch einen US Golf, dieser wurde in Mexiko produziert. Ist ein 91er und hat die ganz normale neue ZE...
Ja das war Baujahrbedingt. Nur die von 85-89 in den USA produzierten Gölfe haben diese ZE. Die in Mexiko produzierten nicht.
Edit: Da war der Thomas wohl schneller!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!