Golf Plus R32 - lecker !!!
-
-
Ist aber ein Fake... schau dir mal die Felgen genau an.
-
Genau so ein hässlicher Buckel wie der neue Seat Leon^^
-
Irgendwie hässlich. Kann nicht mit MB Sportcoupe oder BMW 135 konkurieren.
Was soll so ein übermotorisierten Einkaufswagen? :-r
-
Zitat
Original von Hüpfi
Ist aber ein Fake... schau dir mal die Felgen genau an.wieso was ist denn mit den felgen???
-
Zitat
Original von G O L F C L
Irgendwie hässlich. Kann nicht mit MB Sportcoupe oder BMW 135 konkurieren.Was soll so ein übermotorisierten Einkaufswagen? :-r
Was haben diese Coupes mitm Golf Plus zu tun?
-
Also der Leon oder gleich der neue Toledo ist damit auch nicht vergleichbar, die sind in Hässlichkeit nicht zu übertreffen. :-w
-
Zitat
Original von aeroxblue46
wieso was ist denn mit den felgen?weil es entweder einer ist, der von pinks bremsentheorie überzeugt ist und die felgen vorne und hinten exakt gleich hindrehen kann oder weil es eben mit einem grafikpogramm kopiert wurde. zudem sitzt der bremssattel hinten vor der radnabe - neues system?
-
Der Golf 5 HAT die Bremssättel sogesehen vor der Radnabe, also Seitenverkehrt zum Vorgängermodell... viel spass wenn Ihr mal Bremsflüssigkeit daran wechselt... Laut VW sollen dazu die Räder ab und ausserdem Von VL über VR HL und dann HR entlüftet werden...
-
Das es ein Fake ist sieht man doch.
Es hätte was, aber auch nur, weils keine anderer hat.
-
also auch wenn mich jetzt vll viele auslachen is mir das egal ...
mir gefällt er iwie richtig gut und auch bei der optik würde nie jemand denken das er richtig leistung hat
-
Zitat
Original von Grisu
also auch wenn mich jetzt vll viele auslachen is mir das egal ...mir gefällt er iwie richtig gut und auch bei der optik würde nie jemand denken das er richtig leistung hat
dem schliess ich mich an
Ich find den irgendwie cool -
irgendwie hat der auch was.... schade das es eben nur ein fake is!!! wär echt ein schickes teil...
-
Find den auch schick!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!