1 ja, so werden die abgase wenigstens nicht im fluss behindert.
2 ist bei mir auch. bei 5000 habe ich etwa 170 und bei 6000 sind 200
3 soll bedingt noch gut gehen von den abgasen her
4 reicht das? siehe mail
Wer brauch schon viel Leistung ?? der GTI Thread ;)
-
-
Die Straße brennt, die Straße raucht der GTI ist aufgetaucht!
Stimmt wer braucht schon viel Leistung??
Ganz ehrlich was bringt einem viel Leistung wenn man das Fahren nicht drauf hat!?
-
Gott fragte die Steine: "Wollt ihr GTI fahren?" Darauf die Steine: "Nein, wir sind nicht hart genug!"
oder viel leistung wenn man wegen dem ganzen verkehr nur 70 fahren kann.
Ich liebe den GTI, denn er ist einfach geil -
das ist cult alles andere ist nur weichspüler
-
Genau, GTI rules und den ganzen anderen Rest kannste eh in der Pfeife rauchen
-
hi.
ich geselle mich auch mal in die lustige runde hier. bin der bruder von michi2003k. fahre auch einen ROTEN 3er gti. ist der im hintergrund von seinem avatar.
mfg
-
Gabs den GTI auch mit Leistung?#
Meinen Wintergolf fahr ich seit 2 Tagen nur noch auf 2 Zylindern, muss Benzin sparen.. ne Scherz!
Mein Winter-GTI hat jetzt 317tkm drauf und die Lagerschalen vom 3. und 4Zylinder ist platt und hab auf beiden Null Kompresion.
Hab dann die Einspritzdüsen abgeklemmt und bin 2 Tage mit 2 Zylindern rumgefahren. Aber ab jetzt hab ich wieder das Sommerauto und der Golf wird repariert, hab den Austauschmotor schon in der garage liegen.So'n PF lässt sich auch ganz gut mit 2 Zylindern fahren, schafft noch 120km/h. Was nervt ist dass man ihn nur über 3500u/min fahren kann, drunter ruckelt es zu stark.
-
Geht das echt? Auf 2 Zylindern? Und dann so lange? Unfassbar...
-
Ist halt die Qualität eines GTI´s. Mit so neumodischem Kram wie den 1,8 T oder den 2Liter Turbo würde ich das ganze nicht probieren....
:-zGTI GTI GTI
-
mein vorheriger lief auch mit nem loch im kolben noch.
mit nem geplatzten ölkühler auch.(wasser öl gemisch)
-
na da sieht man halt mal. ist halt ein super motor. ich denke ab dem 4er ist es abwärts gegangen, aber bis zum dreier sind die motoren 1a. mit ein wenig pflege halten die weit über 200tkm...
-
@ andreas
besten dank
die 1,8er sind halt so das beste was vw gebaut hat.(meine meinung)
war mit meinem g60 alerdings auch voll zufrieden.
ist dber halt kein 2er gti gewesen.darum ist der auch wieder weg. -
Mein Motor ist doch im Prinzip baugleich mit dem 2er GTI Motor oder?
-
Der PF ist sehr robust, da es das Winterauto ist wurde der auch nicht wirklich gepflegt, warmgefahren schon gar nicht.
Hatte wohl zuerst auf einem Zylinder nen Schaden, ging dann auch noch ganz gut zum fahren, nur irgendwann hat dann der zweite ständig gekalppert, also hab ich die 2 Zylinder abgeklemmt (damit kein unverbranntes Benzin ins Öl kommt) und weiter gings-- bin so noch 80km gefahren und der Motor läuft immernoch. Spitzending
-
Dann will ich mich mal hier einreihen:
Ich fahre einen Golf III GTI 20 Jahre im Originalzustand als Alltagsgolf...ich mag ihn
--sj
-
Ich überlege gerade ernsthaft meinen GTi zu verkaufen :-q
-
???
-
Zitat
Original von EtOK
Ich überlege gerade ernsthaft meinen GTi zu verkaufen :-q
wieso? -
Weil ich kräftig gespart habe seitdem ich mit meiner Ausbildung fertig bin und mir eins anderes Auto kaufen könnte.
Mein Wagen ist zwar so ganz ok, aber es gibt halt auch Sachen die mich stören und die ich nicht ändern kann. -
Und was kann einen GTI ersetzen???
Also ich geb meinen so fix nicht mehr her
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!