Zitatbeschleunigung = PS/KG
aha, jetzt weiss ich warum ich so schlecht in physik war
Zitatbeschleunigung = PS/KG
aha, jetzt weiss ich warum ich so schlecht in physik war
hehe verarsch mich hier mal nicht *g*
natürlich gehören andere teile auch noch dazu
aber das ist das entscheidende!
naja ich hab bis jetzt noch keinen überzeugenden opel motor gesehn auser der 130 ps GSI motor im corsa meines onkals damals aber der motor hat ganze 900 km gehalten respeckt an opel super haltbarkeit !
war gepflegt der motor alle 10tkm neues öl nie kalt getreten und auch wenn er warm war nur gemächlich an seine grenze gebracht und dann nach 900 km issn pleul gebrochen und der ganze motor war im eimer
SCHEIS OPeL !
naja die alu motoren von unserer Marke sind auch nicht besser
das kann ich nicht bestätigen !
hab keinen schrotten alu motor gesehn .. najo ich hab allg. keinen schrotten motor gesehn nur wenn der zahnriemen geflogen ist
is ja so still
jo der 1.8 er ist ja auch unkaputtbar!
im gegensatz zu dem guten alten Kadett.....:-i
naja unkaputtbar nich aber doch robust bis zum abwinken
lol wenn mutti fährt dann geht er schon kaputt wegen niedertourigem fahren
bei uns ist es anders rum...
ZitatOriginal von Jaster Mereel
lol wenn mutti fährt dann geht er schon kaputt wegen niedertourigem fahren
bei uns ist es anders rum...
naja is möglich aber muss ja nicht sein
du kennste meine mutti ja nicht
aber dich kenn ich ja auch nicht!
@ Stefan G2 : bin zwar noch nie nen lancia delta integrale gefahren, aber das gerät zählt trotz seines "alters" (die letzten eckigen sind doch bis 94 gebaut wurden, oder?) zu meinen absoluten favoriten...seit geraumer zeit steht ein knallroter in unserer straße...wenn der den motor anschmeißt denkst du ne motoradgang ist im anmarsch...einfach nur geil...und dann die form...i like it...
aber versuch mal zu nem vernünftigen kurs nen guten zu bekommen...sind glaube alles liebhaberautos...und genau das kann ich nachvollziehen *schwärm*
achja, um noch auf das hauptthema diese threads zu kommen...bin mittlerweile auch stolzer besitzer eines kleinen 3er jubi´s
Seit einer Woche is meiner auch a GTI *freu*
muss mal am Prüfstand fahren um rauszufinden was 268° Nocke, Fächer + polierte Kanäle wirklich bringen!
hehe welcome
He ihr GTIler!
Ich bau meinen jetta auch grade auf PF um gehört der dann auch dazu?
Hab noch nen paar fragen: auf dem srteuergerät steht digifant II ist das normale?
und vieviel leistung kann mann eigentlich maximal aus nem 8V raus holen?
GRuß Michael
klar gehört der PF zu den GTIs...
und digifant II stimmt au...
mal andere frage... gehört der PG hier auch noch zu den GTIs?
GTI G60 höxtens...aber hier is eher der 1.8er 8v ohne Ladung gemeint denk ich.Den G-Lader thread gibts auch.
hab nen Heft da, da is der g60 Corrado schneller in jeder Disziplin als der 16v Calibrator. Obwohl der so'n tollen Cw-wert hat.
und das der 16v golf pl nix taugt is auch klar oder.
Ich mein jetz kein KR und keine scharfen Nocken etc, die bin ich noch nie gefahrn, kann dazu nix sagen.
da fahr ich lieber PF , der is nichso launisch.
e4ben unverwüstlich der motor
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