lol
@ Maus das war nicht so gemeint !!
ich meinte das im positiven sinne
!!!!
ma kann sich ja mal zum ampelstart treffen!!
aber gemütlich !!! brauch son shit nich !! das auto muss was her machen und net alles versägen
lol
@ Maus das war nicht so gemeint !!
ich meinte das im positiven sinne
!!!!
ma kann sich ja mal zum ampelstart treffen!!
aber gemütlich !!! brauch son shit nich !! das auto muss was her machen und net alles versägen
Hey, gebt Euch mal ein bißchen Mühe. Wenn wir die 16V schon nicht auf der Straße kriegen (mit Ausnahmen, hihihi ), dann wenigstens hier im Board. Und fehlen mit meinem Posting nur noch schlappe 512 dann sind wir vorbei :-7
@Maus ich dachte du hast nen g60!!!
nöe olli das is die andere
häh haben wir hier 2 mäuse??? klär mich auf!!!
ja die Cabrio Maus zum bleistift !
aber ich meinte das golfgirl ... die hat den G60
Aso nu bin ich im bilde!!!!
wo?
ich seh dich net !
lalalaaahhh !!!
Na, keiner Gesprächsstoff. Gibts doch garnicht. Selbst der VR6-Thread ist nun schon 100 Postings voraus. Irgendwas machen mir da falsch. Naja, dann lass ich mir jetzt mal so auf die schnelle n paar Fragen einfallen um den Thread hier wieder nach vorn zu bringen.
Also ... hmm, garnicht so einfach.
1. Warum hüpft bei mir andauernd der Luftschlauch runter (und zwar an der Stelle wo er in diesem Metallblock am Motor geht, also nicht am LuFi) ???
2. Warum wackeln meine hinteren Stoßdämpfer trotz mehrmaligem nachziehen unter Volllast der Achse im Dom & klackern sich da hinten einen zurecht (merkt man richtig wenn ich auf die Ladekante (sofern man da noch was reinladen kann ) drücke & auf die Gewindestange vom Stosi fasse, wie der Stosi hoch unter ruckt) ???
3. Inwiefern wirken sich die Koppelstangen der VA auf das Fahverhalten aus (meine sind wahrscheinlich kaputt bzw. ausgeleiert) ???
4. Kann ich die Silentbuchsen hinten auch selber wechseln weil die doch eingepresst sind ???
5. Kann ich die Bremsflüssigkeit auch selber wechseln & wie ???
So, dass sollte erstaml reichen. Habt Ihr eigentlich keine Probleme ab und zu mit Euren Highlights (schleimschleim :-n ???
lol
das is nur dummes geflame im vr6 thread ;)=
zu 1: weil er durch das öl weich wird und nix hält gehört normalerweise ne schelle rum
zu 2 kA
zu 3 erheblich
zu 4 naja ich würds net machen weil die nämlich richtig fest da drin sitzen
zu 5 .. klar wenn du was zum entlüften hast
Über Leistung Redet man nicht, man Hatse !!!!!!!! und für solche 16Volt Piloten reicht es schon längst aus , egal ob Strasse oder Drag . Auch 8V geht vorwärts. :-))))
Alsooooooo........
Wenn ihr schon GTI und KULT in einem Satz nennt, dann aber bitte nicht im zusammenhang mit dem 2er.
DER GTI, also der, der dem Kürzel den Kultstatus gegeben hat, war und ist der 1er!!!!!!!!
Der 2er gti ist doch ne aufgewärmte Nummer!!!!
Nix besonderes, nur ein Massenmodell!!!!
SO!, das musste raus.........
Damit machst du dir bei den vielen G2 Fahrern hier aber keine Freunde
wo er recht hat hat er aber recht.
der einzig richtige GTI war der 1er...
alle weiteren waren einfach Gölfe mit 110 bzw 115 PS Maschinen.
den 4er zähle ich nicht mehr als Golf...
als besonders würde ich Zählen:
Golf 1 GTI
Golf 2 16vG60
Corrado
Golf 3 2L Turbo Prototyp
SDI
ZitatOriginal von G60Ing
Damit machst du dir bei den vielen G2 Fahrern hier aber keine Freunde
Man muss auch mal anecken, um anzuregen....
Ist wie mit Blondinenwitzen: Wer es zu ernst nimmt, erfüllt das Klischee.....
Mamo .. war klar das das von so nem hirnverbrannten schwachstrom 16V fahrer kommen musste !!!
was ne warme nummer is is der 3er GTI... der macht nämlichg gegen nen 2er keinen stich !!
Sieht dafür aber besser aus, ist viel viel neuer, hat keine kastenähnliche Form & fährt auch seine 220 laut Tacho.
PS: Alles meine Meinung, also nicht so ernst nehmen.
Noch ne kleine Ergänzung:
Sicherlich hast Du recht, dass der 1er GTI den Kultstatus hat, aber eben auch bloß, weil es eben der erste GTI war. Und wenn Du meinst, dass der 2er ne aufgewärmte Nummer ist, dann hast Du recht. Nur läuft das in der Automobilindustrie unter dem Namen "FaceLift" was heißt, bessere, langlebigere Technik, kombiniert mit besseren Materialien usw. etc. pp
ADY das sind doch alles langweiler die alles besser wissen
zu 2. ja hast scho recht ich such ja auch nen 3er ( hab evtl nen 93er vr6 mit 4 türen und 4 fach efh klima do airbag usw nachteil 205 tkm und ziemelich am ebde ...)
aber meiner läuft laut tache auch 220
so, denn werde ich mal die Leute mit den 3er Gti Motoren unterstützen.
Aus dem Motor kann man relativ viel Leistung rausholen ( im gegensatz zum 2er GTI Motor ) und zum Thema ein 2er GTI zieht ein 3er GTI ab sag ich nur : .. Kommt und probiert es.
VW hat nur leider den 3er Gti Motor relativ langhubig ausgelegt und somit wirkt der Serien Motor etwas langweilig und träge im vergleich zum 2er Motor..Aber mit etwas bearbeitung dreht sich das Blatt wieder hat eben doch 0,2 Liter mehr Hubraum.
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