Weiß ich doch
und wegen Eddies 83 EX-GTI und meinem Pirelli darf ich mitlästern oder sind das keine GTI
Weiß ich doch
und wegen Eddies 83 EX-GTI und meinem Pirelli darf ich mitlästern oder sind das keine GTI
hehe
Naja, bis morgen habe ich ja noch nen 2er GTI
Morgen geht er dann weg
klar grad der 1er GTI trägt dazu bei
Zitathier gehts jetzt rein um den GTI ! nix schwachstrom 16V nix schw00le luftpumpe
Hey das mit der Schwule Luftpumpe verbiet ich mir!!!
Ihr normalo GTI Fahrer!!! :-c :-c :-c
denn G60 Rulez!!!
alleine der klang da krig ich jedesmal das lachen wenn ich son aufgeblasener möchtegern turbo sehe
den meisten GTI´s vergeht das Lachen, wenn ich freundlich winkend vorbeifahre, und sich mein Motor dabei nicht sonderlich anstrengen muss.......
Um wieder Ernst zu werden:
So, bezüglich der MFA hab ich jetzt noch Mal alle GTI Prospekte durchgeschaut, die ich habe! Die fangen 1984 an, und hören 1991 auf! Sind 8 Stück, und in jedem hat der Golf GTI serienmässig ab werk eine MFA! Vielleicht hat dein Meister keinen deutschen GTI, sondern einen Import, oder es ist ganz einfach kein GTI!
Finde zwischen GTI 8V und GTI 16V ist an der ampel kein unterschied !!!!! lieber GTI 8V mit DIGIFANT der gesund ist von unten raus besser beschleunigt als einen 16V mit KJET der von unten raus schlechter ist und andauernd nur Mucken macht!
Das alles hängt auch sehr von der Fahrweise ab!
Grüßle Manne
PS: ODER die beste alternative zwischen den beiden: einen 16V mit DIGIFANT und nem Lader dran. ~~ G60 rulez~~
ZitatOriginal von Harti
Um wieder Ernst zu werden:
So, bezüglich der MFA hab ich jetzt noch Mal alle GTI Prospekte durchgeschaut, die ich habe! Die fangen 1984 an, und hören 1991 auf! Sind 8 Stück, und in jedem hat der Golf GTI serienmässig ab werk eine MFA! Vielleicht hat dein Meister keinen deutschen GTI, sondern einen Import, oder es ist ganz einfach kein GTI!
obs jetzt n deuter ist weis ich net aber n GTI wars sicher
wegen dem G60
hab mir gestern mit meiner winterkarre n rennen geliefert mit nem kleinen verpissten astra GSI 16V
und hab sogar gewonnen .. vom anzug her hab ich kein land gesehn aber der wahnsinn war auf meiner seite und die wintergummis haben ganz schön gelitten
Dann hab ich mal nen paar Golf 3 Fragen.
Wo ist der "Punkt" wo man Zündungsplus und Lichtplus einstecken kann?
am zündschloss??
ZitatIch bin ja selber bis vor 2 Monaten noch Golf 2 GTI gefahren ...
Zitathehe
Naja, bis morgen habe ich ja noch nen 2er GTI
Morgen geht er dann weg
Ja jetzt fahr ich den GTI!!Der geht schon ganz gut!!
@VR6_Liebhaber:
Jetzt brummt der Aufpuff von Pumba richtig gut!Nach der 400km Tour auf der Autobahn!!!
ROFL
Naja, damit biste ja auch schon so weit gefahren mit dem Auspuff wie ich insgesammt mit dem Auspuff
ROFL
Da röhrt der natürlich schon nen bisschen mehr
Aber gegen meinen VR6 hat der halt nie ne chance, egal was du damit noch machst
Da kannste nur noch Löcher rein bohren
große töne nix dahinter !!
GTI RULEZ!!! 8v noch mehr!!!!!!!!
8V Rulez zur Zeit wenigstens noch!Ab Sommer 16V :))
ZitatOriginal von XdeVilX
große töne nix dahinter !!
hoho ...
Hab auch einen, Fire&Ice ,stempel von 04.05.92.Unverbastelt, läuft gut.Ist aber selten angemeldet.
ZitatOriginal von VR6_Liebhaber
hoho ...
*anlaufnehmundzutret*
schik ne postkarte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!