Abend!
Vorgeschichte:
Hab ja auf Plusachse mit Mark20 umgebaut, dabei hab ich folgendes gewechselt:
- Hinterachse, komplett (Achskörper, Bremse, Nabe, einfach alles)
- Handbremsseile
- Vorderachse, komplett (Achskörper, Querlenker, Nabe, Stabi, Bremsen)
- Lenkgetriebe
- Bremsleitungen vorne
- Komplette Mark20 Einheit
- Aussengelenke der Antriebswellen
- Elektrik hab ich natürlich auch rumgepfuscht...neuer Kabelbaum rein usw, denke aber alles richtig gemacht zu haben
Einzigst die Bremsleitungen nach hinten sind drin geblieben, die konnte ich anpassen.
Heute dann mal probegefahren so gut es halt ging. Dabei ist mir ein relativ unrunder Lauf meines ADZ aufgefallen. Spricht nicht wirklich auf Gas an, konnte aber auch nicht schneller als 20kmh fahren (Reifenbedingt).
Kurzzeitig war auch ein drehzahlabhängiges Klack-geräusch zu hören. Praktisch so: klack - klack - klack. Abstände waren kürzer als ne Sekunde, aber sehr deultlich und präzise. Klackgeräusche waren Drehzahl aber nicht geschwindigkeitsabhängig (habs im stand gehört).
Könnte der Unrunde lauf daran liegen, dass die Plastikkappe auf dem ausgleichsbehälter des Mark20 fehlt (wird schon besorgt)? Oder der Stecker für die Mangelanzeige?
Sonst ist eigentlich alles zusammen und dicht, verliere keine flüssigkeit soweit ich das bisher bewerten kann!
Hoffe ich hab jetzt nichts vergessen. Denke mal das klackern hat was mit den antriebswellen zu tun? Aber habe die aussengelenke eigentlich ordnungsgemäß montiert, und es ist auch alles fest, wackelt nix usw!
Achja: Fehlerspeicher ist leer!
Gruß,
Martin