Hallo, suche ein Gruppe A Adapter auf kat 55.5mm. bei bastuck hat das teil die bezeichnung A63a-55.5vw.
kann mir jemand ein online-shop verraten?
wo kauf ich das teil am besten und was darf es max. kosten?
Hallo, suche ein Gruppe A Adapter auf kat 55.5mm. bei bastuck hat das teil die bezeichnung A63a-55.5vw.
kann mir jemand ein online-shop verraten?
wo kauf ich das teil am besten und was darf es max. kosten?
Wende Dich an Sandtler
Moin
solche Adapter kann normalerweise jeder
Autozubehörladen besorgen
ZitatOriginal von grüner syncro
Moin
solche Adapter kann normalerweise jeder
Autozubehörladen besorgen
naja hier irgendwie nicht! hab sogar ein vertragshändler von bastuck hier in der gegend gefragt der hat sich bis heute nicht mehr gemeldet :-r
Das ist echt klasse
aber was soll ich da jetzt für ein Teil nehmen?
denn mit 55mm innen gibts nix. und Aktuell ist es auf meiner Gruppe a so das das teil auf beiden seiten außen ist.
also das ding steckt auf dem Kat und dann geht sie auf die Gruppe A Anlage.
@ acidflavour,
ich hab heute bei einem Tuner angefragt wegen einem Bastuck-Adapter, ich hoffe ich bekomme noch heute oder morgen bescheid. da ich auch unbedingt einen brauche.
Ich weiß ja nicht wie schnell Du den brauchst, sonst könnte ich gleich einen zweiten für Dich mitbestellen.
ja das wäre toll. hat noch gut 1 monat zeit.
aber was soll das denn kosten? hab dem kerl aus e bay mal eine mail geschrieben, vielleicht kann er mir sagen was ich genau brauche. weil denn versand müsste ich dir ja auch bezahlen.
Ich schätze mal das der Adapter von Bastuck so um die 20€ +/- 3€ kostet. Versand würde ich dann per Hermes machen für 3,80€
Aber erstmal die Antwort vom Tuner abwarten.
jau warte mal ab. also wenn das in e bay gibt nehme ich das. bin ja normal nicht so pingelig aber 20€ für ein stück stahl. ich weiß na nicht. würde dann lieber aus e bay das teil nehmen.
EDIT: denn brauchste
http://cgi.ebay.de/Auspuffadap…Q_trksidZp1742.m153.l1262
http://www.jetex.de haben den auch in programm
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!